herzlich willkommen beim atelier claudiART

erhoffen sie sich einfach einmalige bilder ihres grossen tages? bilder, auf welchen sie sehen, was sie vielleicht verpasst haben, bilder, durch welche sie immer wieder an diesen einzigartigen tag zurückerinnert werden, bilder, auf welchen für sie all diese emotionen für immer festgehalten wurden?
und vorallem Hochzeitsfotos wie sie nicht jeder hat oder anbietet?
dann sind sie bei mir richtig.
einzigartige momente des glücks, der rührung, der liebe, der freude & des feierns fotografisch festzuhalten ist meine grosse leidenschaft. genau so wie ich die welt durch die fotografische linse sehe entstehen meine kreativen hochzeitsreportagen.
oder eben ganz einfach IHRE HOCHZEITSFOTOS.
vorbereitungen. frisieren. schminken. anziehen.
1235131161_VORBEREITUNGEN.jpg
besonders der baldigen braut gefallen doch diese detailverliebten bilder besonders gut. und spätestens beim betrachten der entstandenen bilder auch dem gewesenen bräutigam. dann erst kann auch er teilhaben an der speziellen atmosphäre welche gefüllt war mit nervöser vorfreude... ich jedenfalls freue mich immer ganz besonders wenn ich ich die braut schon während den vorbereitungen fotografisch begleiten darf.
das brautpaar. wunderschön.
1235131161_PAAR.jpg
entstehen tun diese einzigartigen brautpaarbilder während eines jeweils ganz unkomplizierten vorgängigen fotoshootings. für alle beteiligten wird dies jeweils als angenehm empfunden. auch wenn man noch nie eine ganze stunde vor der kamera gestanden hat braucht sich niemand sorgen über posen zu machen. nötigenfalls gebe ich gerne anweisungen zum posieren. und am besten posieren sie gar nicht zu fest - sie können ganz ruhig die zeit zu zweit geniessen...
trauung. apéro. fest.
1235131161_GRATULIEREN.jpg
während der trauung - egal ob in der kirche, auf dem standesamt, im schloss oder draussen - ein diskretes, unauffälliges verhalten zu zeigen ist für mich längst zur selbstverständlichkeit geworden.
unterstützt wird dies durch meinen stil des fotografierens mit natürlichem licht anstelle des nutzens von grellem, störendem blitzlicht.
eine auffallend herzliche umarmung, ein sich völlig unbeobachtet fühlendes kind, ein staunender blick, die wunderschöne umgebung, die liebevoll zubereiteten apérohäppchen, die ganze stimmung so wie sie gerade ist - diesem und vielem mehr widme ich mich mit meiner kamera während der zeit nach der trauung. auch hier enstehen wiederum ungestellte fotos.
Erstellt: atelier claudiART aus 3154 rüschegg graben
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!