Irène Straub - Ihre Sängerin für die Trauung

Als ausgebildete Sängerin mit jahrelanger Bühnen- und Kirchenerfahrung begleite ich Ihre Trauung auf Ihre Wünsche ausgerichtet.
Musik und Lieder
1269201558_IrneStraub_heiraten.ch4.jpg
Das Brautpaar darf und kann aus einem sehr umfangreichen Repertoire ein „Lieblingsprogramm“ zusammenstellen. Auch Spezialwünsche versuche ich – wenn immer möglich – zu berücksichtigen.

Melodien aus Pop, Musical, Klassik und Jazz singe ich sehr gerne. Meine umfassend in Klassik und modernem Gesang ausgebildete Stimme mit grossem Umfang (vier Oktaven) ermöglicht mir die Interpretation von Titeln der vielfältigsten internationalen und nationalen SängerInnen und Komponisten.





Hochklassiger Klang
1269201558_soundsystem.jpg
Soundsystem BOSE - unauffällig mit grandiosem Klang
Die Begleitung meines Livegesangs übernehmen die Orgel oder hochklassige Orchesterplaybacks. Für die Wiedergabe dieser Letzteren verlasse ich mich nicht nur auf die meist gute Akustik der Kirchen, sondern zusätzlich auf mein BOSE-Soundsystem. Dieses garantiert einen hervorragenden Klang der Musik und verstärkt die Stimme leicht. Ein wohlklingender Mix von Musik und Gesang kann eingestellt werden. Somit sind auch in einer bis in die hinterste Reihe gefüllten Kirche die Klänge in bester Qualität hörbar. Auch für das Brautpaar garantiert die hochwertige Anlage eine stets angenehme Lautstärke. Optisch kann die Anlage ebenfalls überzeugen: Das Soundsystem besteht aus einem kaum wahrnehmbaren, schlanken Turm.

In kleinen Kapellen oder auf Standesämtern greife ich auf einen leistungsstarken Soundblaster zurück.

Und nochmals: Auf Wunsch lasse ich mich sehr gerne von der Orgel begleiten. Dazu geeignet sind vor allem Lieder aus dem klassischen Repertoire!


Nicht nur Hochzeiten
1269201558_IrneStraub_heiraten.ch3.jpg
Irène Straub in der Musicalkomödie "Der kleine Horrorladen" (Frühling 2010 im Le Théâtre Kriens-Luzern)
Nebst der von mir sehr geschätzten musikalischen Untermalung von Trauungen trete ich auch solistisch auf Musical- und Konzertbühnen auf. Ausserdem unterrichte ich meine SchülerInnen im Circomusico in Kriens. Dazu kommt meine Tätigkeit als künstlerische Koordinatorin und Vocalcoach im Le Théâtre Kriens-Luzern.

Ich freue mich, für Sie aktiv zu werden und sichere Ihnen eine Zusammenarbeit „mit Leib und Seele“ zu!
Erstellt: Irène Straub aus 6010 Kriens-Luzern