Catering, Fotografie und Unterhaltung

Simon Adam (Jungkoch des Jahres 2007) zeichnet sich als Verantwortlicher für den Bereich Essen: mit seiner Erfahrung in der Welt der Gastronomie verwöhnt er Kunden und deren Gäste auf höchstem Niveau. Gleichzeitig ist sein Geschäftspartner Oliver Malicdem (Finalist «Die grössten Schweizer Talente») als Tänzer und bildnerischer Gestalter für das optische Erlebnis zuständig: er tanzt auf Anfrage und/oder stellt seine Bilder aus, wodurch ein stimmungsvolles Ambiente entsteht. Gleichzeitig hält er den Event als Fotograf fest und garantiert damit die Unvergesslichkeit des Moments gleich mehrfach.
Die beiden Jungtalente bewegen sich hauptsächlich in den Regionen Zürich, Zentralschweiz und Bern.
Simon Adam
1330208231_IMG_5138.jpg
Simon Adam
Simon kocht mit Leidenschaft. Jung sein Alter, gross hingegen schon die Erfahrungen, die er als Gastronomie-Fachmann mit sich bringt. Sein Auslandaufenthalt im spanischen Restaurant bei Juan Marie Arzak, das mit 3 Michelin Sternen ausgezeichnet ist, hat ihn kulinarisch reifen lassen und ihm geholfen, seinen Horizont zu erweitern. In der Gastroszene geniesst er einen guten Ruf, der auf seinem fundierten Wissen und seiner umgänglichen Art beruht.
Oliver Malicdem
1330208231_IMG_8143.jpg
Oliver Malicdem
Oliver ist Künstler mit Herz und Blut. Als Tänzer und bildnerischer Gestalter ist er mit dem internationalen Parkett vertraut, im In- und Ausland betätigt er sich erfolgreich als Freelancer. Seit seinen Auftritten in der TV-Sendung «Die Grössten Schweizer Talente» hat sich nach der Finale Show sein Bekanntheitsgrad und insbesondere auch sein Beziehungsnetz noch weiter vergrössert.
Konzept
1330208231_hochzeit.jpg
-professionelle Beratung und Kalkulierung von Budget, Essen und Trinken

-unzählige möglichkeiten an Menu Zusammenstellung (vollständiger Catering-Service mit Geschirr)

-gekocht wird vorbereitet, vor Ort und frisch

-Bilderaustellung zum Apéro (auf Anfrage)

-Professionelle fotografische Begleitung ganztägig. das Fotomaterial steht dem Kunden digital zur Verfügung inklusive einem Fotobuch mit den auserwählten schönsten Bildern.

-Aussergewöhnliche Tanzperformance, harmonisch in den Event eingebunden. (auf Anfrage)
Erstellt: Essen & Kunst aus 3296 Arch