Paradiesisch schön, wunderbar romantisch

Den schönsten Tag im Leben will man selbstverständlich an einem besonders schönen Ort erleben, und manch ein glückliches Paar fände hierfür den Garten Eden wohl gerade gut genug. Nun, das biblische Original ist uns Menschen seit Adam und Eva leider verschlossen; aber in Rheinfelden gibt es eine kleine, feine Alternative: Das traditionsreiche 4-Sterne Hotel EDEN im Park macht seinem Namen alle Ehre. Hier lässt es sich feiern wie im Paradies, stilvoll und in gepflegter, privater und herzlicher Atmosphäre.
Ein kleines Juwel
1360147782_Detail.jpg
Salon EDEN
Das Hotel liegt mitten im Grünen, ist aber doch gut an den Verkehr angebunden und innert weniger Minuten zu Fuss vom Städtchen oder vom Bahnhof aus zu erreichen. Der EDEN Saal bietet in absoluter Privatsphäre bis zu 70 Gästen komfortabel Platz zum Feiern und Geniessen, im Restaurant Makaan können bis zu 60 Personen ein Essen mit Blick ins Grüne geniessen, der Salon EDEN ist ideal für Feierlichkeiten im kleinen, ganz privaten Rahmen mit bis zu 16 Personen.
Während der warmen Jahreszeit lässt sich der traumhaft schöne Park mit seinem wunderbaren alten Baumbestand in die Gestaltung einer gelungenen Hochzeitsfeier einbeziehen. Hier können die Gäste zwischen den Gängen des Menüs verweilen und vor oder nach dem Essen die romantische Kulisse geniessen. Übrigens, Brautpaare, die mit 20 oder mehr Gästen ihren schönsten Tag bei uns feiern, übernachten kostenlos in unserem Hause.
Kulinarischer Genuss
1360147782_edenpark.jpg
EDEN Park
Überraschende Geschmackserlebnisse – kräuterreich und gewürzbetont – sowie wohlschmeckende Kompositionen und bewährte Aromen prägen die Kreationen der Küchencrew. Lassen Sie sich über das zu Ihren Vorstellungen und Wünschen passende, individuell zusammengestellte Menü beraten – oder über die Zusammensetzung eines SPA Brunchs für die ganze Hochzeitsgesellschaft am Tag danach.
Von himmlischen Händen verwöhnt
1360147782_EDENSolebad.jpg
Solebad EDEN, Aussenansicht
Zu einem perfekten „schönsten Tag“ gehören auch das Vorher, das Nachher und das Drumherum. Im EDEN im Park lässt es sich gepflegt und ruhig übernachten, und im SPA-Bereich des Hotels finden das Paar und seine Gäste alles, was es zur entspannenden Vorbereitung und zum erholsamen Nachgeniessen eines paradiesisch schönen Festtages braucht: für die Braut ein „Evas Special“ mit allem, was das Herz begehrt an Kosmetik, Schönheitspflege und Wellness, ehe sie sich auf den Weg zum Traualtar macht; für den Bräutigam ein paar ruhige Momente vor dem grossen Fest im Solebad mit Sauna und Dampfbad. Übrigens, für den ganz besonderen Junggesellinnen- oder Junggesellen- Abend kann das Solebad auch privat gemietet werden!
Erstellt: Hotel EDEN im Park aus 4310 Rheinfelden