Eure Hochzeitsfotografin Johanna Unternährer

Ein Brautpaar an seinem wichtigsten Tag zu begleiten, ist für mich das schönste, was eine Fotografin erleben darf.

Ich bin eine junge motivierte Fotografin, welche ihren Beruf mit einer grossen Leidenschaft ausübt. Fotografieren bedeutet für mich Momente, Emotionen und Stimmungen festzuhalten. Auch einmal das zu zeigen, was vielleicht nicht jedem auffällt. Ich liebe es, auf die Menschen einzugehen und immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen.

Ich freue mich auch euch an diesem wundervollen Tag zu begleiten. Meldet euch sich einfach für ein unverbindliches Kennenlernen bei mir.
Die Chemie muss passen
1439447769__OH_9273-2.jpg
Damit eure Hochzeitsbilder für euch perfekt werden, muss die Chemie passen. Ich bin überzeugt, dass nur so auch wirklich eure Wunschbilder entstehen können.

Daher ist mir bei jeder Anfrage ein persönliches Treffen sehr wichtig. Bei einem ersten Gespräch können wir eure Wünsche besprechen und uns gegenseitig kennen lernen. Gerne zeige ich euch dabei Beispiele meiner Arbeit und kläre alle möglichen Fragen. So könnt ihr anschliessend in Ruhe entscheiden, ob ihr mich als eure Hochzeitsfotografin wählen möchten.
Euer Tag ist da
1439447769__X7I8847-2.jpg
Es ist soweit, euer grosser Tag beginnt. Gerne begleite ich euch dabei von den Vorbereitungen bis zur Hochzeitstorte. Dabei stehen eure Wünsche im Vordergrund! Spontane Stimmungsbilder sind dabei ebenso wichtig, wie auch ein tolles Paarshooting zu Zweit und Aufnahmen von kleinen Details.

Bei der Trauung setze ich weder einen Blitz noch andere Hilfsmittel ein, um die traumhafte Stimmung nicht zu stören. Es soll alles festgehalten werden, ohne das die Fotografin gross auffällt. Später beim Fest gehe ich auch auf die Gäste zu und spreche mit ihnen, um so die Stimmung zu lockern und entspannte Bilder entstehen zu lassen.

Gruppen- und Familienfotos sind den meisten wichtig, aber nicht bei allen Gästen beliebt. Daher gilt für mich dabei: kurz, schmerzlos und mit möglichst viel Spass. Mir ist wichtig, dass alle Gäste strahlen und sich wohl fühlen.

Auch nach dem Abendessen entstehen häufig tolle Szenen und witzige Momente. Daher bin ich gerne bis dann dabei und halte fest, was nicht vergessen werden darf. Ich freue mich auf eine tolle Stimmung und wundervolle Momente.
Eure Bilder in voller Auflösung
1439447769_0326_X7I0122-2.jpg
Ein bis zwei Wochen nach der Hochzeit erhaltet ihr einen USB-Stick mit euren Fotos. Es wird eine grosse Auswahl an Bildern sein, so dass ihr euch an jeden Moment zurück erinnern können. Die Bilder erhaltet ihr sowohl in Farbe als auch in einer Schwarz/Weiss-Variante. Ein volle Auflösung ist für mich selbstverständlich.

Erstellt: Johanna Unternährer Fotografie & Make Up aus 6060 Sarnen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!