Sweet Tables und Hochzeitstorten

Schmöckt Guet hat die Gabe, sich in die Geschichten jeder Einzelnen zu vertiefen und versucht all die schöne und positive Energie in die Kreationen zu stecken. Nicht umsonst bekommen wir sehr oft die Rückmeldung: der Geschmack war himmlisch, noch viele Tage danach hat sich mein Gaumen nochmals danach gesehnt.
Sweet Tables von Schmöckt Guet
1459788244_sweet.jpg
Sweet Tables
Auf den Sweet Tables wartet eine Versuchung nach der anderen. Süss, zart, bunt und köstlich. Schalen, Vasen, Etageren, Kerzen, verzierte Cupcakes und Cake-Pops. Die köstlichen Süssigkeiten, jede noch so kleine Blüte wird von Hand angefertigt, jedes Dessert liebevoll mit den besten Zutaten frisch hergestellt, harmonieren in perfekten Einklang mit Farben und Grössen. Blumenarrangements und das Unikate Papeterie formen ein perfektes volles Bild. Das ist die süsseste Liebeserklärung, die es gibt.
Hochzeitstorten von Schmöckt Guet
1459788244_1.jpg
Hochzeitstorten
Sie ist es – natürlich nach der Braut, der Blickfang auf jeder Hochzeit; die Hochzeitstorte. Man kann über das eine oder andere extra von einer Hochzeit diskutieren, aber die Torte gehört unweigerlich dazu!
Weiter Hochzeitstorten
1459788244_2.jpg
Weiter Hochzeitstorten
Oder suchst Du nach einer stylischen Torte für Deine Feier? Ob nackig oder überzogen, diese Torte wird garantiert alle Augen auf sich reisen. Auf einem Sweet Table ist sie ein Muss!
Erstellt: Schmöckt Guet aus 8500 Frauenfeld