Jede Braut verdient das Beste

Darum bin ich die Richtige Adresse für dich. Ich arbeite mir professionellen Produkten seit meiner Ausbildung 2004. Sauber, exakt und angenehm so beschreiben meine Kundinnen die erbachte Leistung.
Meine Produkte sind Wasser- und Kussecht. Kein Gedanke muss daher an die Haltbarkeit am grossen Tag verschwendet werden.
Die Frisuren werden typgerecht und "Cabriofest" gemacht. Auf Wunsch wird das gesamte Make-up mit professioneller, veganer Naturkosmetik realisiert.
Visagistin mir Herz
1507196434_giuliana_hutter_9920_300x250.jpg
Braut Guliana mit glamour makeup
An deinem grossen Tag stehst du im Mittelpunkt.
Damit du dich als die schönste Version von dir selbst fühlst, lege ich grossen Wert darauf, mir beim Probetermin viel Zeit zu nehmen.
Wir erarbeiten zusammen den "perfekten look", ob beim Make-up und/oder den Haaren.
Meine Leidenschaft gepaart mit meinem ruhigen Wesen, ermöglichen dir dich bei der Vorbereitung zu entspannen.
Natürlich helfe ich dir auch gerne ins Kleid. Schon viele Bräute waren froh von meine langjährigen Erfahrungen profitieren zu können.
Da sich das Bewusstsein für Natürliche Kosmetik heute stark verändert hat und die Nachfrage ständig wächst, biete ich meine Leistungen auch mit professioneller und veganer Naturkosmetik, auf Nachfrage an.
Was dich vorab erwartet
1507196434_karin_ryser_012_300x250.jpg
Braut Karin mit betonten Augen
Nach dem ersten Kontakt per Mail oder Telefon, machen wir einen Termin für eine Probe ab.
Ich bereite dich darauf vor, dass du erste Ideen sammelst, welche du mir am Probetermin zeigen kannst.
Je nach Wunsch findet der Probetermin bei mir im Atelier oder direkt bei dir zu Hause statt.

Buchbar sind bei mir Pakete:

"Perfekter Tag"
Leistung für den Hochzeitstag
Makeup mit oder ohne Haare inkl. Probetermin

"Rundum Glücklich"
Leistung für Standesamt und Hochzeit
Makeup mit oder ohne Haare inkl. Probetermin

Am Probetermin wird eine entspannte und witzige Atmosphäre geschaffen und wir finden gemeinsam raus, was dir am besten steht.
Mir ist wichtig, das du dich im Spiegel kennst und wohlfühlst. Trägst du immer starke Wimperntusche oder einen Eyeliner?
Das darf auf keinen Fall fehlen!

Bist du eher der Natürliche Typ, gehe ich auch gerne auf das ein. Du stehst bei mir schon vor der Hochzeit im Mittelpunkt.

Haben wir den "perfekten look" erarbeitet wird eine Anzahlung von 150.- SFR fällig.

Der restliche Betrag am Hochzeitstag oder per Rechnung.
Der grosse Tag
1507196434_melanie_leemann0326_300x250.jpg
Braut Melanie mit einem traumhaften Augenaufschlag
Ich komme dort hin wo du bist. Falls deine Trauzeuginnen oder Mutter auch gestylt werden möchten, werden diese vor dir fertig gemacht.

Ich style dich, in aller ruhe und guten Themen um dich zu relaxen. Deine Gedanken sollen nun bei dir sein und du sollt die Streicheleinheiten mit den Pinseln geniessen können.
Danach helfe ich dir dann gerne ins Kleid.

Ich begleite dich zum Auto und verabschiede mich dann. Ich habe so viel Erfahrung mit meinen Produkten, dass ich weiss, das du mich ab jetzt nicht mehr brauchst.
Erstellt: Royal Faces aus 8422 Pfungen