dj-pg.ch Paddy Gut dein Hochzeitsdj

Ich bin seit 2007 als professioneller Hochzeitsdj unterwegs. Meine langjährige Erfahrung tragen massgeblich zu einem gelungenen Hochzeitsabend bei. Die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt und das Gespür wann die leisen und wann die powervollen Töne angesagt sind, ist ein zentraler Teil meiner Arbeitsweise. Ich mache für jedes Hochzeit ein eigenes Musikkonzept das Aufgrund des Vorgesprächs mit dem Brautpaar entsteht. Was über die Boxen tönt, ist am Hochzeitsabend, die optimale Kombination zwischen dem vorbereiteten Musikprogramm und den an die Stimmung angepassten spontanen Hits die auch durch, die Wünsche der Gäste einfliessen.
Euer Wunsch ist mir Befehl!
1518913523_dj-mit-wuschliste_300x250.jpg
DJ mit Wunschliste
Im Vorgespräch werde ich euren Musikstil möglichst genau eruieren. Hier ist es wichtig abzustecken was ihr mögt und was nicht. Je mehr Freiheiten, ihr mir lässt, um so vielfältiger wird der Hochzeitsabend und desto mehr Wünsche der Gäste werde ich erfüllen können.
Natürlich bin ich auch spontan. Es ist ganz normal das auch einige Programmpunkte an einem Hochzeit ausserplanmässig laufen. Hier hilft meine Erfahrung weiter. Ich kann blitzschnell reagieren, eine zeitliche Lücke mit Musik füllen oder bei einem Problem aktiv bei der Lösung helfen.
Falls es mal hecktisch wird, habt ihr mit mir einen erfahrenen DJ, der entscheidungsfähig bleibt. Sollte die Stimmung abflachen habe ich Rezepte, um wieder Schwung in den Abend zu bringen. So bleibt der Abend stehts im Gleichgewicht.
Das Hochzeitsabendprogramm ist zentral
1518913523_hochzeitemotion_300x250.jpg
hochzeitemotion
Gerne schaue ich auch das Hochzeitsprogramm mit den Trauzeugen oder Tätschmeister/innen an. Denn ein gutes realistisches Hochzeitsabendprogramm ist zentral.
Wertvolle Tipps und Tricks können, schon im Vorfeld, wahre Wunder bewirken.
Der Hochzeitsabend soll interessant und abwechslungsreich sein, gleichzeitig nicht mit zu vielen Darbietungen überladen werden und für die Gäste stehts angenehm und spannend sein.
DJ Equipment und weitere Dienstleistungen
1518913523_profi-dj_equipment_300x250.jpg
Profi DJ Equipment
Das professionelle DJ Equipment und der richtige Standort des DJs, der Beleuchtung und der Musikanlage sind ein wichtiger Bestandteil des Hochzeitsabends.
Ich verwende ausschliesslich hochwertige Produkte und habe einiges an Ersatzmaterial dabei, um allfällige technische Ausfälle zu verhindern.
Meine Ausbildung als Elektromonteur hilft auch immer wieder, wenn bei einer Lokalität Stromengpässe auftreten. Hier kann ich aktiv eingreifen.
Grundsätzlich sind 1,5 bis 2 h Vorlaufzeit nötig, um das Material an den richtigen Standort zu transportieren, das System optisch ansprechend zu verkabeln und einen Sound- und Beleuchtungcheck machen.
Wenn die Gäste kommen, muss alles bereit sein.

Als Teil der Firma gut-art.ch in Samstagern, kann ich euch ein Kombiangebot für die Hochzeitsfotografin oder die Gestaltung und den Druck von Einladungs-, Tisch- und Dankeskarten anbieten.
Für eine detailierte Offerte eignet sich das Kontaktformular auf meiner Webseite. Ist dies ausgefüllt, erhaltet ihr sobald wie möglich die Offerte und eine Antwort von mir.
Gerne stehe ich euch für Fragen unkomliziert zur Verfügung.
Gruess: Paddy
Erstellt: gut-art.ch / dj-pg.ch Paddy Gut aus 8833 Samstagern
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!