| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
DJ
 1
11.01.15 16:25
screw 
DJ

Hallo zusammen,

wir waren mit unserem DJ nicht so happy, aber es ist auch wahnsinnig schwer finde ich im Vorfeld herauszufinden wie ein DJ ist, denn man kann ich ja nicht wirklich vorher live miterleben. Insofern wäre es sicher für zukünftige Bräute toll Empfehlungen zu bekommen.

Wir und unsere Gäste haben dennoch gefeiert, auch wenn die Musik nicht ganz unserem Geschmack entsprach. Letzten Endes war der Tag und die Laune aber einfach so gut, dass wir das Beste draus gemacht haben. Im Nachhinein haben wir leider erfahren, dass unsere Playliste niemals bei ihm angekommen ist. Das erklärte dann einiges ;-)

Fragt also unbedingt nochmal nach (am besten auch dafür eine Spalte in der Excel Datei machen, denn bei uns ist dies bei all den Vorbereitungen untergegangen).

 
11.11.15 08:40
Kimi 

Re: DJ

Vielen Dank für Tipp!
Habe es gleich in unsere Check-Liste aufgenommen!

23.09.16 11:13
AngelaRachel 
Re: DJ

Unser DJ war noch viel schlimmer. Er ist bei unserer Hochzeit einfach nicht aufgetaucht.

Die Firma Mister Beat kann man in eine Black List eintragen.

Wir mussten 900.- Franken im Voraus zahlen. Als der grosse Tag da war, ist der DJ nicht gekommen. Er hat behauptet, dass er mich nicht erreichen konnte, obwohl meine Anrufliste danach leer war. Jedenfalls hat mich in dem Moment niemand angerufen.
Nachher versuchten mein Mann und ein Trauzeuge stundenlang, den DJ zu erreichen. Fehlanzeige.
Danach haben wir uns ans Unternehmen Mister Beat gewendet, damit sie uns mindestens einen Teil unseres Geldes für den fehlenden DJ zurück geben. Umsonst, das war auch passé.

So ist es.

23.09.16 13:20
Tina89 

Re: DJ

Oh je AngelaRachel das ist ja wirklich die Höhe.

Wiklich gute DJ's legen in coolen Clubs auf. Wer damit keinen Erfolg hat, wird zum selbsternannten Profi-Hochzeits-DJ. Das ist mir bewusst geworden. Wir haben auch etliche angefragt und auch getroffen, aber kamen sie einfach unsauber rein (Drogen, Alk keine Ahnung), unzuverlässig bis sogar inkompetent.
Aber, dass so ein DJ dann einfach nicht erscheint ist ja schon der Gipfel. Also das tut mir echt leid für Dich!!!!
Es bestärkt aber, für mich persönlich zugleich, auch unsere Entscheidung. Mein Tipp an alle Bräute die sich mit DJ's unsicher fühlen: Die heutige Technik ist so ausgereift, dass sich Jedermann auch intern organisieren kann. Wenn er will!!!:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...j-19_180.html#6

Nach unserer Hochzeit werde ich auch sehr gerne berichten, wie gut unser DJ-Team nun wirklich war

20.10.16 16:43
BrautSept2016 
Re: DJ

Hallo zusammen,


wir hatten auch einen DJ und fanden es sehr schwierig uns zu entscheiden...da man ja fast die Katze im Sack kauft. Wir haben uns schlussendlich für DJ Wedding entschieden und waren mega zufrieden! Die Stimmung war der hammer und er ist sehr sehr zuverlässig...pünktlich und hat sofort auf alle Mails geantwortet. Wir würden ihn wieder buchen!

14.11.16 14:27
bodalinda 
Re: DJ

Hallo zusammen,

Wir hatten von Swiss DJ Team / DJ Gonzalo an unserem Hochzeit. Leider war er eine reine Katastrophe!
Wir hatten eine super Playlist zusammengestellt, und er hätte wirklich nur die Lieder auf die Situationen abspielen müssen, nicht einmal das hat funktioniert. Er ist kaum auf die Wünsche der Gäste eingegangen, hat unpassende Lieder laufen lassen, immer abgehackt und war einfach gar nicht bei der Sache, wirkte auch überfordert, obwohl man uns im Vorherein gesagt hatte, dass er zu den Besten im Team gehört! Wir und die Gäste hatten trotzdem unseren Spass und haben uns die Laune nicht verderben lassen! Aber das Geld hat uns gereut und wir wären 1000 Mal glücklicher gewesen ohne DJ! Schade eine solche Erfahrung machen zu müssen. Aber beim Thema Hochzeit verliert man schnell den Überblick, und ich finde auch die Preise teilweise einfach nur frech. Überlegt es euch gut ob ihr wirklich ein DJ an der Hochzeit möchted, mit einer guten Playlist seid ihr 1000 Mal besser aufgehoben :) Der Tag ansonsten war einfach nur Perfekt! Ohne DJ wäre er wahrscheinlich zuuuuu perfekt gewesen, eine Panne muss ja meistens sein ;)

Zuletzt bearbeitet am 14.11.16 14:30

09.12.16 17:24
MartinaB 

Re: DJ

Ja, das liebe Swiss DJ Team habe ich noch sehr gut in Erinnerung. Habe mal vor ein paar Monaten eine Offerte eingeholt. Anschliessend wurde ich haufenweise mit Mails zugedeckt und musste immer wieder mal zu eher unüblichen Tageszeit Anrufe entgegen nehmen.
Obwohl ich schon mehrfach erklärt habe, dass wir uns mittlerweile intern organisieren, haben sie es noch immer nicht geschafft, mich aus ihrer Liste der eventuell potentiellen Kunden herauszunehmen.
Für einen solchen "Profi-DJ" empfinde ich jeden Franken als zu viel

 1
zusammengestellt   potentiellen   untergegangen   Profi-Hochzeits-DJ   selbsternannten   organisieren   unzuverlässig   Entscheidung   herauszunehmen   wahrscheinlich   wirklich   Hochzeit   herauszufinden   schlussendlich   mittlerweile   funktioniert   einfach   Vorbereitungen   Empfehlungen   Anschliessend
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!