| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
genügend Zeit fürs Fotoshooting...
 1 2 3
30.05.15 23:12
Tansia 

Re: genügend Zeit fürs Fotoshooting...

Wir haben parallel eine Unterhaltung eingeplant! Dann haben wir trotzdem echte Photos von unserem Hochzeitstag

08.07.15 11:30
mariposa 
Re: genügend Zeit fürs Fotoshooting...

Hallo Zusammen
Was denkt ihr aus eurer Erfahrung, genügen 2-3 Stunden um gemütlich Fotos zu machen und zwischendurch auch noch was kleines zu essen?
Beste Grüsse

08.07.15 12:12
sternli88 
Re: genügend Zeit fürs Fotoshooting...

@mariposa, also wir hatten 2h Shooting und es war Ok, auf keinen Fall weniger. Mit 2-3h mit etwas kleines Essen hast du sicher gut geplant.

04.09.15 12:01
Flyyy 
Re: genügend Zeit fürs Fotoshooting...

Wir wollten zuerst gar kein Fotoshooting machen sondern einfach einen Fotografen während der Zeremonie und dem Apéro dabei haben.
Einen Monat vo der Hochzeit entschieden wir uns dann doch noch für ein Shooting. Geplant waren 2 Stunden, da der Tagesplan wegen Verspätung bei Make-Up etwas durcheinandergeriet hatten wir schlussendlich 1.5 Stunden Zeit.
Eigentlich wollten wir Fotos im Park machen, entdeckten aber 1 Woche vorher, dass der Park eine Grossbaustelle ist. Stattdessen machten wir die Fotos in Zürich (Niederdorf, vor dem Grossmünster, Münsterbrücke, Lindenhof).

Wir haben die Fotos noch nicht bekommen. ass uns der Fotograf auf der Kamara schon gezeigt hat, hat uns sehr gefallen.

Für uns passte es von der Zeit her genau. Wir freuen uns auf die Fotos, viel wichtiger war es aber, diese 90 gemeinsamen Minuten zu haben. Nahe beeinander zu sein, sich in die Augen zu sehen, die Hände zu halten... Ich bin sehr froh, dass wir uns für die Foto-Session entschieden haben!

Fotograf war übrigens Raphael von Heavenly Pictures (heavenlypictures.ch). Er war uns sehr sympathisch und hat unsere ganzen Planänderungen mit Humor genommen. Das Shooting war relaxed und während der Zeremonie und dem Apéro hat er sehr diskret fotografiert.

22.04.18 04:32
Thomas1234 

Re: genügend Zeit fürs Fotoshooting...

Hi,
ich kann jedem nur empfehlen, die Planung so zu organisieren, damit wirklich viel Zeit für das Fotoshooting bleibt. Das sind Bilder die euch ein Lebenlang begleiten werden.

Viele Grüße
Thomas1234

 1 2 3
Familienfotos   Shooting   Paar-Fotoshooting   genügend   durcheinandergeriet   Grossbaustelle   heavenlypictures   gemacht   Schmetterlingen   spezialwünsche   fotografiert   schlussendlich   schuelkolleginne   Perfektionistin   Verheirateten   Planänderungen   unterstreichen   aperolocation   einfach   Fotoshooting