Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Aktuelle Diskussion    ›   Das nächste Mal anders!    ›   Hochzeit für 15'000 Franken
Hochzeit für 15'000 Franken
 1 2
Katjuschaa  am 22.01.2020

Re: Hochzeit für 15'000 Franken

tobi_and_eli:
Hallo Lalenya

Bei uns war das Teuerste die Abendlocation mit essen. Wir liebten unsere Location. Aber wir waren diesen Sommer bei Freunden an der Hochzeit, sie hatten in einer Scheune bei einem Bauer geheiratet und gegessen. Sie haben die ganze Location wunderbar dekoriert. Gekostet hat diese Location nicht viel, da Sie einfach die Bauern anfragten. Ihr Hochzeits Budget war ca. 12'000CHF.

Als zweites Sparpotential sehe ich den Fotografen. Ich finde es wichtig, dass man wunderbare Fotos von dem Tag hat. Wir haben jemanden engangiert, die ein Praktikum bei einem Fotografen durchgeführt hatte. Ich würde Sie sofort weiterempfehlen, auch wenn Sie heute einiges Teurer ist. Damals hatten wir 600.- bezahlt, da Sie auch etwas davon hatte, um ihr Portfolio zu erweitern.

"Werbung"
Eli & Tobi bauen sich auch ein Standbein auf, mit der Fotografie. Im 2019 werden Sie die Hochzeiten auch noch sehr günstig anbieten. Schaut euch ihr Portfolio an, oder schreibt ungezwungen.
naf-photography.ch
oder auf Instagram
eli_and_tobi_photography


Hallo miteinander,
Ich würde auch gerne bei einem Bauern in der Scheune heiraten, wo war das? Was sind Eure Preise dieses Jahr? Vielen Dank!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.