| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsfarben/Dekoration
 1
21.09.16 09:35
Esposa17 
Hochzeitsfarben/Dekoration

Hallo Bräute 2016/2017

Ich werde nächstes Jahr im Mai/ Juni Heiraten und bin schon fleissig am Ideen sammeln.
Mit der Hochzeitsfarbe tue ich mich echt schwer, da es viele verschiedne Möglichkeit gibt.

Ich schwanke da, zwischen Blau (Königsblau) Rosa und dan entweder Gold oder Silber oder Weiss???
Passt das überhaupt??

Was habt Ihr bis anhin schon für Erfahrungen gemacht oder für welche Farbe habt Ihr euch schon entschieden?

Freue mich auf eure Antworten

Zuletzt bearbeitet am 21.09.16 09:37

 
27.09.16 17:07
Glitzerstern 
Re: Hochzeitsfarben/Dekoration

Hallo esposa königsblau und Silber könnte sehr edel ausschauen, rosa wäre eher weniger mein Fall , vielleicht verschiedene rosa Töne und lila dazu, das währe auch noch frisch, für deine Heirat im Frühling ich werde wahrscheinlich eine Farbe nehmen und das in verschiedenen Töne, mal schauen, noch bin ich leider nicht soweit, wir haben immer noch keine Location obwohl wir September/Oktober heiraten wollen, sind gewisse dan schon ausgebucht!

27.09.16 21:11
kleinefeder 

Re: Hochzeitsfarben/Dekoration

Wir haben die Farben blau,silber und weiss gewählt und haben alles in diesen Farben gestaltet. Das hat sehr gut gewirkt, ist nicht unbedingt was für jedermann, es wirkt halt edel und vielleicht eher steif... Aber ich fands wunderschön

20.10.16 16:52
BrautSept2016 
Re: Hochzeitsfarben/Dekoration

Hallo zusammen,

wir hatten die Farbe pink! Pink in verschiedenen Tönen...ist evtl. etwas kitschig aber mir hat es seeehr gefallen! vorallem die verschiedenen Töne haben das ganze etwas verspielter / lockerer gemacht. Meine Schwester / Mama / Trauzeugin hatten alle Kleider in diesen Tönen und es siiieht super aus auf den Fotos...da auch die Deko (Ballone etc.) perfekt dazu passen :-)

26.10.16 11:44
chiiiquita 
Re: Hochzeitsfarben/Dekoration

Hallo zusammen

wir hatten die Farben Orange und Violett und so einen Hellgrünen rausstecher in den Blumen

Liebe Grüsse

21.04.18 08:22
Thomas1234 

Re: Hochzeitsfarben/Dekoration

Esposa17:
Hallo Bräute 2016/2017

Ich werde nächstes Jahr im Mai/ Juni Heiraten und bin schon fleissig am Ideen sammeln.
Mit der Hochzeitsfarbe tue ich mich echt schwer, da es viele verschiedne Möglichkeit gibt.

Ich schwanke da, zwischen Blau (Königsblau) Rosa und dan entweder Gold oder Silber oder Weiss???
Passt das überhaupt??

Was habt Ihr bis anhin schon für Erfahrungen gemacht oder für welche Farbe habt Ihr euch schon entschieden?

Freue mich auf eure Antworten


Hi,

ich finde Königsblau wirklich sehr schön. Aber entscheiden musst du dich.

Viele Grüße
Thomas1234

 1
wahrscheinlich   Trauzeugin   verspielter   Hochzeitsfarbe   verschiedenen   vielleicht   entscheiden   Hellgrünen   ausgebucht   Königsblau   verschiedene   Erfahrungen   Hochzeitsfarben   verschiedne   rausstecher   ausschauen   Möglichkeit   entschieden   wunderschön   Dekoration