| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Keine Smartphone-Fotos
 1 2 3 4
27.02.17 19:07
bride4you 
Re: Keine Smartphone-Fotos

ooo, diese Onkel oder Tanten mit ihren Smartphones... Einfach schrecklich.

10.05.17 14:41
EveHol 
Re: Keine Smartphone-Fotos

Furchtbar.... Deswegen werde ich 3 Profis holen uns sonst ein Kameraverbot ausprechen. Alle Bilder werden dann online verteilt.

14.08.17 17:35
Tansia 

Re: Keine Smartphone-Fotos

In bin sehr froh in diesem Thread mehrere tolle Alternaiven zu selbsternannten und überteurerten Profis gefunden zu haben. Für mich gibt es nichts schönere als im Puls der Zeit zu leben und auch zu heiraten!!!

31.01.18 10:13
Halligalli 
Re: Keine Smartphone-Fotos

Ja das mit den fotografieren mit Smartphones finde ich auch schrecklich.
Ich habe eine schöne Kamera mit der man schöne Fotos machen kann und vor allem auch weitaus bessere wie mit dem Smartphone.

21.04.18 08:21
Thomas1234 

Re: Keine Smartphone-Fotos

Fiance:
Wir haben inzwischen unsere Fotos erhalten und diesen Tipp möchte ich euch weitergeben:

Bei uns gab es leider einen übereifrigen Onkel, welcher uns mit seinem Smartphone scheinbar verfolgt hat.

Auf vielen Fotos von den Gratulationen nach der Kirche, beim Apéro etc. ist nun er oder seine Frau mit dem Smartphone im Hintergrund.
An der Hochzeit selber ist uns das nicht wirklich so krass aufgefallen, aber nun auf den Fotos ist es echt auffällig, das er oft im Hintergrund ist.

Ich Nachhinein würde ich auf die Einladung oder das Infoblatt einen Vermerk machen, so à la: "Die Fotos des Fotografen stellen wir euch sobald wir sie haben zur Verfügung. Bitte lasst also eure eigene Kamera/Smartphone in der Tasche. Danke!"

Noch ein kleiner Tipp:
Der Trauzeugin oder sonst jemandem sagen, dass sie immer bei den Fotos schauen muss, dass die Schlepe vom Kleid richtig liegt und bei der Halskette der Verschluss evt. verschoben werden muss. Da war ich echt dankbar:)

Hoffe ihr könnt den Tipp gebrauchen

Hi,

ich halte nichts von Smartphonephotos. Eine Hochzeit muss richtig von einem Fotographen fotografiert werden.

Viele Grüße
Thomas1234

 1 2 3 4
Erinnerungsphotos   Hintergrund   Smartphonephotos   Smartphone-Fotos   höchstwahrscheinlich   point-and-click-Schnappschüsse   Schweinsteiger-Hochzeit   No-Smartphone-Dresscode   semi-ambitionierter   Smartphones   Fake-Foto-Erinnerungen   Smartphone-Atmosphäre   Smartphone-Fotoreportage   Zeremonienmeisterin   Ursprungsmaterial   Profi-Fotoreportage   corey-talks-why-you-should-have-an-unplugged-wedding   Smartphone-Blitzlicht   fotografieren   Schnappschüsse