| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
schleppe kürzen lassen
 1
01.05.13 23:18
freezie 
schleppe kürzen lassen

ich bin mir im Nachhinein etwas reuig, dass ich im brautgeschäft nicht drauf gedrängt hatte eine Fixierungsmöglichkeit für die schleppe anbringen zu lassen. Sie vertrösteten mich, dass man die schleppe einfach hochzeiehn kann.. hat dann aber überhaupt nicht geklappt am fest. zb. beim tanzen.

 
01.06.13 19:05
toeffbraut_25 
Re: schleppe kürzen lassen

Kann dir nur zu stimmen! bei mir war das problem, dass die eine vorrichtung zum befestigen gelassen hatte, als mir jemand aufs kleid gestanden war! danach war es echt mühsam mit der schleppe, tanzen war fast unmöglich!

12.06.15 17:16
MartinaB 

Re: schleppe kürzen lassen

Vielen Dank für den Tipp, da wäre ich von alleine nicht darauf gekommen!

14.06.15 10:51
Feuertanz 
Re: schleppe kürzen lassen

Ich habe darum von Anfang an auf eine Schleppe verzichtet, denn Tanzen will ich! Und zwar ohne mit von Gedanken an die Schleppe ablenken zu lassen!

 1
ablenken   geklappt   vorrichtung   gelassen   gekommen   anbringen   schleppe   Nachhinein   Gedanken   vertrösteten   brautgeschäft   stimmen   Fixierungsmöglichkeit   befestigen   gedrängt   überhaupt   verzichtet   unmöglich   gestanden   hochzeiehn