| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)
 1 2 3 4 5
20.07.14 13:17
curley85 
Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Hallöchen liebe Bräute

Unser grosser Tag ist leider schon vorbei. Es war ein Traum... Da ich euch allen auch so einen tag wünsche, mach ichs kurz und mach euch eine Liste wer/was zu empfehlen ist für euren Tag und von wem ihr euch fern halten solltet damit ihr euch nicht ärgert wie wir es leider zum teil gemacht haben... Wenn ihr genauere Infos braucht, meldet euch doch persönlich bei mir ;-)

Lieber Gruss, eure Curley85

Zu empfehlen:
-Lipp apero Service, St.Erhard
-Zuckerbäckerin (Torte), Luzern
-Erdbeerkunst Fotografie, Sabine Nachbauer
-Aperoraum beim Michaelskreuz bei der Familie Lauber
-Brautmode Mariam Bayard
-Gärtnerei Pflugshaupt Sursee, Markus Grüter
-Straussenfarm Sempachersee (Deko Artikel mit Straussenfedern), Markus Grüter und Yves Wagner
-Londag (Londonbus), Bassersdorf
-Sng Luzern, Schiffahrt auf dem Vierwaldstättersee
-Weddingsingers Nadine und Kerstin
-Restaurant Vogelsang, Eich
-Trauung im Baumhaustraum Hildisrieden

NICHT zu empfehlen:
-Seehotel Hermitage Luzern
-Dj Toni Caputo
-Kapelle Michaelskreuz

 
21.07.14 08:25
Infinity86 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Hi curley

Vielen Dank für deine Tipps.

Wollte dir gerade eine PN schreiben, leider ist dein Profil jedoch so eingestellt, dass du keine privaten Nachrichten erhalten möchtest.

Lg

21.07.14 08:33
curley85 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

hoi infinity

jetzt sollte es gehen

liebe gruess

21.07.14 09:58
lela85 

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Ich erlaube grad, mich hier anzuschliessen...

Region Luzernerhinterland

sehr zu Empfehlen
- Herzberg Uffikon, Location (Trauung, Apero, Nachtessen)
- Meyer Partyservice, Altishofen (Apero und Abendessen)
- Blumen Wapf, Altbüron
- Musicfire.ch, Unterhaltung am Abend
- Trendcoiffeur, Dagmersellen

nicht zu empfehlen
- Brautmode Wicky, Beromünster

21.07.14 10:03
thomel

nicht registriert

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Hey super, find ich echt toll von euch. So kann man richtig profitieren von euren Erfahrungen.

21.07.14 10:13
snet 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Oh, da kann ich ja auch gleich noch was beisteuern

Zu empfehlen:
- Hotel des Balances
- Sinnvoll Gastronomie
- G&G Coiffeur & Make-Up

Nicht zu empfehlen:
- Nici's Nähatelier (4 Anläufe bis das Kleid endlich richtig angepasst wurde)
- Zunfthaus Pfistern (Event-Chefin schien an der Vorbesprechung nicht wirklich interessiert zu sein)

Zum Hermitage kann ich Positives und Negatives berichten. Wir hatten dieses Hotel auch als Ausrichtungsort in Betracht gezogen und den Kontakt sehr professionell und freundlich empfunden, uns jedoch schlussendlich für ein anderes Haus entschieden. Waren als Gast jedoch an einer Hochzeit dort und fanden das Essen nicht überzeugend und vor allem gab es Probleme an der Feier selbst (Drohungen vom Personal gegenüber dem Brautpaar).

21.07.14 16:25
curley85 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Hey, so cool findet mein Threat so anklang! Ich möchte doch, dass jedes Mädel seinen besten Tag erleben darf Und deshalb finde ich, soll man die guten Dienstleister unterstützen und die schlechten eben nicht... Die haben es einfach nicht verdient!

Wegen der Hermitage, ich gehe da nicht aufs Detail ein aber die haben es einfach nicht nötig... Wir wurden abgefertigt wie eine Nummer! Z.B. fragte man uns nie, wenn und wie wir dekorieren möchten. Man sagte uns dann 2 Monate vor der Hochzeit (zur Info, wir haben den Saal 2 Jahre im Voraus gebucht, Fr.3000.- anbezahlt und standen immer in Kontakt via Mail!!!), dass unser Saal am Morgen halt jetzt auch noch belegt sei und wir erst um 14.00 Uhr rein dürfen... Toll... Was wäre wenn ich die Deko hätte machen wollen oder wir schon am Mittag gekommen wären (man fragte uns nämlich nie wann wir mit der Feier starten...). Und als ich den Eventmanager darauf ansprach kamen Sätze wie:
-Wir haben 50 Hochzeiten im Jahr... (so quasi auf eure sind wir nicht angewiesen...)
-Wir müssen wirtschaftlich denken...
-Jetzt ist es so und wir können nichts ändern...
-Meine Mitarbeiter können schon helfen aber dann kostet dies Fr.50.-...

Etc.......

Denen ist einfach nicht bewusst, was dieser Tag den Leuten bedeutet...

Es hat einfach so vieles nicht geklappt und besprochene Sachen wurden nicht eingehalten. Könnte jetzt eine Stunde davon erzählen... Es hat uns sehr viele Nerven gekostet!

Das positive am Haus ist einfach die wunderschöne Lage direkt am See und der schöne Saal. Gegessen haben wir auch top aber das wars dann auch schon.... Schade....

Eure Curley85

22.07.14 13:18
littlefoot 

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

da kann ich auch mithelfen :)

zu empfehlen:
blumengarten luzern, ebikon (hammer preise, super umsetzung und netter kontakt)
zumbach beck, unterägeri (liefern nach luzern) für torte (super preis, torte war so lecker und sah auch super aus)
gardenvilla.ch, luzern (traumhafte location, auch für freie zeremonien, super leute)
andy's gardengrill, ebikon (super caterer, obercool und auch faire preise)
alba-art.ch, fotografin (nicht profi, daher super preise, unkomplizierte und nette person)
jolie mode, root (zwar kein kleid da gekauft, aber super beratung)

nicht zu empfehlen:
domino brautmoden, lörrach (obwohl sie mir ja einen gefallen getan haben mit ihrer unprofessionalität )
foto ecker (miete photobooth sachen. hälfte fehlte, mitarbeiter unprofessionel, dafür chefin ganz ok, die war aber nicht da)

auch mir kann man eine PN schreiben und unter meinen thread (littlefoots DIY Vintage Garten Hochzeit) kann man momentan fotos sehen von allem :)

22.07.14 19:59
thomel

nicht registriert

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

littlefoot ich komme ja aus Ebikon habe aber diese Anbieter gar nicht gekannt. Ist also genial eure Empfehlungen.

23.07.14 11:00
lela85 

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

@Littelfoot,
Was war den bei dir los bei Domino? ich war da auch für die Schuhe und GG für den Anzug, hat mir aber einen sehr unsympatischen eindruck gemacht.

 1 2 3 4 5
empfehlen   celinemastelphotography   Hochzeitsvorbereitungen   Braut-Fest-Mode-Fashion-PK   roos=chrisroosfotografie   Adligenswilerstrasse   unprofessionalität   schlussendlich   Geschäftsführer   Vierwaldstättersee   einfach   Luzernerhinterland   Ausrichtungsort   zukünftige   Bäcker-Konditor-Confisseurin   Preis-Leistungsverhältnis   Hochzeitsträume   Hochzeitsfotografie   Geschäftsinhaberin   Corsagenkleidern
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!