| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)
 1 2 3 4 5
24.07.14 11:49
snet 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Es gibt wohl immer gute und schlechte Tage. Ich war mal im Hochzeitsträume Stansstad und da habe ich ausdrücklich gesagt, was ich alles NICHT will. Und trotzdem kamen die mit so Corsagenkleidern, etc. Ich verstehe das nicht so ganz...

25.07.14 09:23
Found 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Uups,danke canoa, hab meinen Fehler nicht bemerkt.christian roos=chrisroosfotografie.ch

Und bei nicht zu empfehlen wolllte ich noch 2for love nachtragen. Aber ihr wart schon fleissig.;-)
Schade dass soviele dort negative Erfahrungen gemacht haben...
Aber das kommt anderen zugute,welche es verdienen.
Bsp. Pk Fashion, so ein Geschàft gibts in der Schweiz wohl kein zweites Mal.[*]

25.07.14 11:54
Canoa 

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Kennst du Chregu denn persönlich?
Hat er auch eure HZ Fotografiert?

25.07.14 14:01
Found 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Hey Canoa,
ja, wenn du denselben meinst ja.
Er hat an unserer Hochzeit fotografiert und wie...

31.07.14 15:14
Sosingle 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

hallo zäme... wäge Luzern, ich bin gad letscht monet amne hochziit vonere kollegin gsi und sie hend zerscht id seeburg welle fürs fäscht und sind ganz schlecht behandlet worde hend dene denn abgseid und am schluss sfescht im Des Balances gmacht - es isch de hammer gsi! sehr nätts personal und super ässe, super location mer hend eus alli mega wohl gfühlt!

06.08.14 19:06
libertyy 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

snet:
Es gibt wohl immer gute und schlechte Tage. Ich war mal im Hochzeitsträume Stansstad und da habe ich ausdrücklich gesagt, was ich alles NICHT will. Und trotzdem kamen die mit so Corsagenkleidern, etc. Ich verstehe das nicht so ganz...
finde so etwas aber eigentlich eine Frechheit. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Corsagekleider hässlich finde. Wozu sagt man denn ausdrücklich, was einem nciht gefällt, wenn es dann sowieso ignoriert oder evtl vergessen wird :-/

06.08.14 19:59
nala05 

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

also ich ha letscht fritig mini wunderschöni hochzyt in luzärn dörfe fyyre und ka mini erfahrig au mit euch teile:

hotel seeburg hämir die freii trauuig und nochär grad no s apero ka. isch super gsi! sehr nätti und hilfsbereiti lüt het alles super klappt! vorallem d frau brenner vom eventmanagement isch wirkli 1A!

hotel montana, dört hämir zerst e welcome drink uf ihrer super schöner terrasse (beach club) ka. unseri gäst hän nur gschwärmt vo dr ussicht und em ambiente.
drnoch no im art deco saal s festässe. isch alles super au gsi, nur de service isch biz chaotisch abglofe (an unserem tisch sin si scho ko noche schöpfe während däm 2 tisch (vo 6!) no gar nüd ka hän) aber s ässe an für sich isch sehr guet gsi.
d hochzytstorte hämir au grad vom patisseur vom montana loh mache. vanille und maracuja isch mega fein gsi, schwarzwälder leider gar nid. usgseh het si drfür genau so wie ichs mir vorgstellt ha

blueme: atelier für blumen! e mega fründlichi floristin wo sich immer zyt nimmt für ein, relativ priiswärt im vrglich zu andere und si git sich wirkli mega mieh uf d wünsch vo eim iizgoh.

fotografin: isch zwar nid vo luzärn aber si nimmt das reisli gärn uf sich für e hochzyt: celinemastelphotography.com

11.08.14 14:01
Stella_Clarice 

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

huhu...finde das auch eine sehr gute idee von euch

11.08.14 15:19
fabienne.menz 

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

ui... jetzt bin ich grad verunsichert.. wollte eigentlich für mein Kleid auch zu 2forlove, weil 2 freundinnen von mir dort gute Erfahrungen gemacht haben. aber wenn ich höre, dass sie kleider zur miete anbietet, welche günstiger direkt gekauft werden könnten, löscht mir das grad ab..

de mode wicky esch mer ebe eifach ned sympatisch.. weles gschäft wörde der de empfähle?

11.08.14 19:58
Found 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Hey fabienne,war auch bei 2for love.kann dir nur abraten.die chefin war uns, also meiner trauzeugin,schwester und mir sehr unsymphatisch.die hats total nicht nötig...kauf was und sonst mir egal.so kams rüber.null beratung,keine freude und schon das geschäft war kühl,sowohl wörtlich als auch sonst.nur die auswahl hat überzeugt.

Ich kann dir nur raten,zu pk fashion in dietwil zu gehen.bin bis heute restlos begeistert!die chefin ist sehr freundlich,kompetent und mit voller begeisterung dabei.zudem ist sie gelernte schneiderin.mein kleid wurde perfekt angepasst.das geschäft ist klein aber fein.wie ich finde eine schöne auswahl und du kriegst eine einzelberatung.ehrlich und wirklich genial.weitere pluspunkte sind die preisleistung und dass du dein kleid dort gratis lagern kannst.zudem kriegst du viele hilfreiche tipps,sogar vor kaufabschluss.ebenso verfügt sie über accesoires und cocktail-/abendkleider.so kannst du direkt mit deiner trauzeugin schauen.

Rate dir,einen termin zu vereinbaren,du wirst nicht enttäuscht sein.
Viel spass,das war mein highlight in der vorbeteitung.

 1 2 3 4 5
Hochzeitsträume   Preis-Leistungsverhältnis   Luzernerhinterland   Hochzeitsvorbereitungen   Braut-Fest-Mode-Fashion-PK   einfach   unprofessionalität   Corsagenkleidern   celinemastelphotography   Geschäftsführer   empfehlen   Bäcker-Konditor-Confisseurin   Geschäftsinhaberin   schlussendlich   Vierwaldstättersee   Ausrichtungsort   roos=chrisroosfotografie   Hochzeitsfotografie   Adligenswilerstrasse   zukünftige
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!