| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)
 1 2 3 4 5
03.09.14 08:29
windes 

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Da muss ich doch gleich mal ein großes Lob an diesen Thread und das Forum abgeben.
Lese mir gerade die vielen Tipps durch und muss gestehen, dass meine zukünftige Frau und ich sehr viel interessante Tipps mitnehmen können.
Es hilft eben schon sehr, wenn man von den Erfahrungen der anderen lernen kann.
Sonst macht man ja die gleichen Fehler
Schließlich soll an dem großen Tag ja alles passen :-)

21.09.14 07:29
Samtpfote

nicht registriert

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Mery's Brautmode? davon hab ich noch nicht viel gelesen und es nehme mich wunder

28.09.14 23:37
Bella1906 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Ich kenne das Mery's in Bad Ragaz. Hab mein Brautkleid da gefunden. Wurde da von Anfang an sehr gut beraten und das ohne Termin. Wir durften uns zuerst alle Kleider durchsehen und der Beraterin dann sagen, welche ich gerne mal probieren möchte. Auch beim Abstecktermin war die Atmosphäre sehr locker und lustig und sie haben sich wirklich Zeit genommen. Würde da jederzeit wieder hingehen.

01.10.14 21:21
Samtpfote

nicht registriert

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Danke Bella für deine Antwort! Werd mich dann auch noch überzeugen, hoffentlich

22.10.14 12:28
nala05 

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

s_eva: ich seh das Du immer wieder online bist. Ich würde Dir gerne mehr Auskunft wegen dem Atelier für Blumen geben, jedoch kann ich Dir noch immer nicht antworten per PN. Wenn Du deine Einstellungen geändert hadt, kannst Du Dich ja nochmals bei mir melden.

24.10.14 09:17
lalelu 

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Hallo ihr Lieben

Es wurde hier bereits mehrmals vom Brautgeschäft von Priska Kuchling (brautfashion.ch, früher PK Fashion) geschwärmt.

Sie eröffnet dieses Wochenende ihr neues Geschäft in Sins. Am Samstag, 25. Oktober und Sonntag, 26. Oktober jeweils von 11-16 Uhr.

Ich habe bisher nur Gutes gehört und werde sicherlich zuerst dort nach meinem Kleid Ausschau halten...

Liebe Grüsse

lalelu

28.10.14 15:59
Andreia 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Hallo zusammen

Ich habe nun endlich auch heiraten dürfen und es war einfach grandios!

Empfehlen kann ich von ganzem Herzen Jasmin Stadelmann, sie macht fantastische Torten zu einem unschlagbaren Preis! Wir durften an unserer Hochzeit ihre Kreationen bereits zum zweiten Mal probieren . Sie ist gelernte Bäcker-Konditor-Confisseurin, macht das aber privat. Falls jemand Interesse hat (sie kommt aus der Region Luzern), gebe ich Jasmins Kontakte gerne per PN durch.

Marlene, unsere Fotografin, hat ihren Job unglaublich toll gemacht!

Falls jemand in der Region Schwyz heiraten möchte: Das Wysse Rössli ist einfach genial! Unkompliziert, freundliche und begeisterte Beratung, organisieren alles! Wir hatten Apéro und Abendessen vom Rössli und es hat einfach alles gepasst! Auch die Deko haben sie wunschgemäss organisiert. Wir mussten auch nicht einfach eine Apérovariante nehmen, sondern konnten Lachsbrötchen durch Bruschetta ersetzen und hatten dann noch einen kleinen, preislichen Vorteil, etc. Und so teuer, wie man denkt, ist es nicht.

Sehr empfehlen können wir auch (und das geht jetzt eher an die Herren) Herrenmode Betschart, Muotathal, dort gibt es Anzüge zum Mieten zu vernünftigen Preisen und die grösste Auswahl, die mein Mann hatte auf seiner Suche - und er hat an zwei Tagen ganz Zürich abgeklappert!

Brautmode Wicky, Beromünster, war ok für mich, also neutral, weder besonders gut noch besonders schlecht, aber der Geschäftsführer ist mir viel zu aufdringlich und deshalb war ich froh, hatte ich einen Termin am Samstag, weil dann hatte er genug andere Kundinnen, denen er auf den Geist gehen konnte!

Nicht empfehlen kann ich unseren Videografen, der war ein Studienkollege vom Geschäftsführer von Island Art GmbH, Winterthur, und er hat meinen Einzug verpasst zu filmen!!! Und beim Apéro hat er Füsse anstatt Köpfe gefilmt, dementsprechend entäuscht waren wir, als wir die Resultate gesehen haben.

Ich hoffe, die Empfehlungen helfen euch bei euren Hochzeitsvorbereitungen und ich wünsche euch allen so einen unvergesslichen Tag mit diesem Traumwetter, wie wir es hatten!

Glg Andreia

Zuletzt bearbeitet am 28.10.14 16:37

28.10.14 20:58
Found 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Wie ihr ja schon wisst,bin ich ein grosser Fan von Priska Kuchling.
Daher besuchte ich natürlich die Eröffnung von ihrem neuen Geschäft,brautfashion in Sins.
Die Räumlichkeiten sind sehr gelungen,Bräute werden nach wie vor auf Voranmeldung bedient. Bei der Abend-/Festmode kann man unverbindlich vorbeischauen.
Neu bieten sie auch Herrenmode an.

Das Geschäft ist jetzt zwar viel grösser.
Aber es wird immer noch auf top Service und ganz persönliche,individuelle Beratung gesetzt.
Zudem ändern sie die Kleider im eigenen Atelier perfekt ab.
Ich kann allen künftigen Bräuten einen Besuch empfehlen!
Sowohl ich,wie auch diverse Freundinnen/Bekannte waren restlos begeistert.

30.10.14 10:23
Juheee86 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Huhu ihr alle! Ich bin neu hier und werde auch nächstes Jahr heiraten! auch in der Region Luzern (wir wohnen in der Nähe) und die Tipps hier sind super!
Hat noch jemand tipps wo man einen coolen Old-Timer in der Region mieten könnte? Vielen Dank!

24.11.14 13:19
Canoa 

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Hallo zusammen

Wir suchen eine Apérolocation im Raum Luzern, bzw. Sempachersee.

Am Liebsten nur der Raum/Ort damit der Apéroanbieter selber bestimmt werden kann.

Wir haben bis jetzt:

Schlacht, Sempach
Kollerhus, Schenkon
Brand, Oberkirch

Hat jemand weitere Vorschläge?

Vielen Dank für eure Vorschläge und Hilfe...

lg Canoa

 1 2 3 4 5
schlussendlich   Hochzeitsfotografie   Ausrichtungsort   Luzernerhinterland   Adligenswilerstrasse   zukünftige   Corsagenkleidern   Geschäftsführer   empfehlen   unprofessionalität   celinemastelphotography   roos=chrisroosfotografie   Vierwaldstättersee   Hochzeitsvorbereitungen   einfach   Braut-Fest-Mode-Fashion-PK   Hochzeitsträume   Preis-Leistungsverhältnis   Bäcker-Konditor-Confisseurin   Geschäftsinhaberin