| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)
 1 2 3 4 5
11.12.14 17:12
leandrelia

nicht registriert

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Na danm hier auch unsere Meinung

+
Sunsetbar Luzern
Hotel Seeburg luzern
Foto Mariano küssnacht
Brautmode Aroha schötz (kleiner Geheimtipp..)


-
Sonne Eich
Hotel Hermitage Luzern

Hoffe konnten helfen

03.08.15 09:04
Andreia 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Hallo zusammen

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit meinen Ergänzungen (habe im Herbst 2014 selbst geheiratet, und war jetzt an eine Hochzeit eingeladen), denn immerhin ist der letzte Beitrag schon eine Weile her.

Meine Kollegin hat letzte Woche in Aarau geheiratet und sie hatten nur ein kleines Budget für ihre standesamtliche Trauung zur Verfügung. Locations und so sind vielleicht nicht so interessant für dieses Thema (kleine Pizzeria mit echten italienischen Hochgenüssen , einfache Deko, etc.). Nachdem ich die Fotos der Hochzeit gesehen habe, kann ich noch folgenden Tipp verraten: Ihre Fotografin kommt aus der Zentralschweiz und fängt gerade erst an mit der Hochzeitsfotografie, macht aber sensationelle Bilder ! Kann ich jedem empfehlen! Ein kleines Leckerli noch dazu: Sie ist sehr günstig (meine Kollegin hat ihr sogar mehr bezahlt, als sie eigentlich verlangt hatte, weil ihr die Fotos so gut gefallen haben). Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Die Kontaktdaten der Fotografin:
Andrea Ego
egofoto.ch
info[at]egofoto.ch
077 470 76 09

Hoffe, ich konnte dem ein oder anderen damit weiterhelfen.

Liebe Grüsse und eine tolle Hochzeit wünsche ich euch
Andreia

13.08.15 09:46
Coco88 

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Hallo liebe Andreia

Nein, du bist nicht zu spät. Ich als zukünftige Luzerner Braut bin froh um solche Tipps!

Vielen Dank.

Liebe Grüsse
Coco88

19.08.15 20:11
Emely 

Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Danke Före Tipp Andreia.
Ben grad uf d Homepage.
Leider ned vell Föteli zum aluege.
Chund wahrschindli halt daher, dass sie das noni so lang macht. Schad

21.08.15 12:42
Andreia 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

Na ja, das stimmt wohl. Meine Kollegin war am Anfang auch skeptisch, wollte es aber trotzdem versuchen, und hat ein Paarshooting gebucht. Diese Bilder und ihre unkomplizierte Art haben sie dann überzeugt. Aber das muss natürlich jedes Paar für sich selber entscheiden!

Zuletzt bearbeitet am 21.08.15 13:28

20.10.16 16:48
BrautSept2016 
Re: Tipps für zukünftige Bräute (Raum Luzern)

hallo zusammen

wir haben im Sept 2016 in Luzern geheiratet und ich kann folgende Locations / Dienstleister empfehlen:

- Hotel Montana (sehr freundlich und hilfsbereit!)
- Atelier für Blumen / Priska Isenschmid (wunderschöner Brautstrauss und Deko!)
- Tip von meinem Mann: Utz Mode in Ruswil (er war sehr zufrieden mit der Beratung und Auswahl)


Liebe Grüsse

 1 2 3 4 5
roos=chrisroosfotografie   empfehlen   zukünftige   schlussendlich   Corsagenkleidern   Preis-Leistungsverhältnis   Adligenswilerstrasse   Hochzeitsfotografie   celinemastelphotography   einfach   unprofessionalität   Bäcker-Konditor-Confisseurin   Braut-Fest-Mode-Fashion-PK   Vierwaldstättersee   Hochzeitsträume   Geschäftsinhaberin   Ausrichtungsort   Geschäftsführer   Hochzeitsvorbereitungen   Luzernerhinterland