Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   1001 Nacht
1001 Nacht
 1
alleyesonme  am 13.06.2007

1001 Nacht

Mein Freund hat mir einen wunderschönen Antrag in den Ferien gemacht.
(..liess mich bis zum letzten Abend "zappeln" )
Wir waren im Burj al Arab in Duabi im "Al Muntaha", was auf Deutsch "Das Höchste" heisst (passt zum Antrag) essen.
Nach dem Dinner hat mir mein Freund einen schönen Antrag gemacht! Ich habe mich riesig über den Hochzeitsantrag gefreut (und natürlich "Ja" gesagt ), an einem so einzigartigen Ort einen einzigartigen Antrag erhalten zu haben. Es bleibt unvergesslich!




knorrli  am 05.07.2007

Re: 1001 Nacht

wow,das ist ja voll schön
http://www.unserbaby.ch/sunneschi-shirin/content.html



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.