| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Alle haben nur noch ein Thema heiraten!!!!! nerv
 1 2 3
07.12.10 13:04
paschida 

Re: Alle haben nur noch ein Thema heiraten!!!!! nerv

oder sag doch sowas wie "wenns soweit ist, werdet ihr es schon rechzeitig erfahren - keine angst" hehe.. kann dich gut verstehen...

07.12.10 13:32
sheilyn 

Re: Alle haben nur noch ein Thema heiraten!!!!! nerv

@paschida

dann werden sich aber wieder alle hintergedanken zusammenreimen und
sich fragen, ob es denn schon konkrete pläne gibt. denn auf die habens die leute eben abgesehen.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

07.12.10 13:53
paschida 

Re: Alle haben nur noch ein Thema heiraten!!!!! nerv

hahahaha am besten wäre so ein schild mit "no comment" drauf hahha :)
ach gott muss ja schrecklich sein immer son druck von allen seiten zu haben -.-



<3 <3 zivil 14. Mai 2011 & kirchlich 04. Juni 2011 <3 <3
www.emmanessica.de.vu

07.12.10 16:43
bride81

nicht registriert

Re: Alle haben nur noch ein Thema heiraten!!!!! nerv

hallo.. wir sind seit 9 jahren zusammen und heiraten nächstes jahr, aber in all den jahren musste ich mir solche fragen auch dauernd anhören.. von der familie (und damit meine ich nicht meine mutter oder so, sondern irgendwelche geschwister von meinen eltern, cousinen etc.) und natürlich vor allem von freunden und bekannten. alle wollten wissen wann und "es wäre jetzt schon mal zeit" etc. hat mich auch voll genervt und habe immer nur gesagt, es würden schon alle erfahren, wenn es dann mal soweit wäre. am schluss habe ich mich so aufgeregt, dass ich mir zu hause mal im vornherein überlegt habe, was ich sage (es fragen ja immer die gleichen!). darum war meine antwort dann immer "das ist privatsache und soviel ich weiss gibt es keine 'deadline'". dann hat es ein bisschen aufgehört.

übrigens; unsere verheirateten kollegen fangen jetzt an kinder zu bekommen.. und schon kommt die nächste fragerunde!! wann ist es bei euch denn soweit?? oder bist du schon schwanger, jetzt wo ihr heiratet?? ach.... bin gespannt was als nächstes kommt...

07.12.10 17:37
Belle85

nicht registriert

Re: Alle haben nur noch ein Thema heiraten!!!!! nerv

Hallo Zusammen


Die Frage wegen dem heiraten kommt bei uns auch schon seit Jahren wir sind seit 7 Jahren zusammen und sind schon recht bald zusammen gezogen.
Die Kommentare in Richtung Schwangerschaft kommen auch immer mehr und es nervt mich total wir möchten heiraten um ein Ehepaar zu sein, sollen uns die Leute doch erstmal ein wenig das Eheleben geniessen lassen bevor wir uns die Nächte mit einem kleinen Würmchen um die Ohren schlagen.

LG Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

17.12.10 23:11
cuenca 

Re: Alle haben nur noch ein Thema heiraten!!!!! nerv

Wir hatten das auch, kaum waren wir zusammen (das war im 2003). Wir haben dann uns einen fiktiven Termin gesucht (den 9.9.2009) und immer gesagt, dass wir dann heiraten, als jemand gefragt hat. Die Fragerei hat so schnell aufgehört. Wir haben aber den Termin bewusst recht weit nach hinten gelegt, denn bis dahin haben es sowieso alle vergessen!

Das mit dem Kinderkriegen kommt gleich nach der Hochzeit :-) Meine Standartantwort (und auch meine Einstellung dazu):"Es chunt denn wenns chunt, und wenns nid chunt denn chunts nid!"

Vielleicht hilft das Euch etwas wieter...
_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010

18.12.10 12:02
Jenny78

nicht registriert

Re: Alle haben nur noch ein Thema heiraten!!!!! nerv

@Cuenca: Das ist ein guter Spruch wegen dem Kinderkriegen, sagen wir auch immer Verstehe sowieso nicht warum immer alle fragen müssen. Mir käme es gar nicht in den Sinn, wenn jemand heiratet zu fragen und wann kommen jetzt die Kinder Man hört ja auch immer, dass es nicht wie gewünscht klappt, für diejenigen Paare sind dann solche Fragen auch immer wieder ein Stich.

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

06.01.11 10:52
speedy 

Re: Alle haben nur noch ein Thema heiraten!!!!! nerv

Hey Teufelchen
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr gross "einmischen" im Forum, aber ich dachte, bei deinem Nickname trau ich mich mal.
Lasst euch bloss zu nichts drängen!!!! Geniesse, was du mit deinem Freund hast, geniesse das Zusammenziehen, eure Beziehung so wie sie ist!
Sonst endest du vielleicht so wie ich: Speedy im Heiraten, aber auch Speedy im nachher wieder Scheiden lassen. Wie viele Forumsbräutli hatten mich gewarnt, hatten gesagt ich soll auf mich aufpassen und einfach mal meine eigenen Wünsche berücksichtigen statt immer nur die der anderen.
Bitte pass auf euch auf. Die Fragerei nervt wirklich, und sie kann auch durchaus schlussendlich als Scheidungsgrund enden, wenn dein Mann nicht mehr standhält sondern sich auf die Seite seiner Familie schlägt...
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.
Speedy

06.01.11 14:41
Belle85

nicht registriert

Re: Alle haben nur noch ein Thema heiraten!!!!! nerv

Hallo Speedy

Das tut mir sehr leid zu hören
Sorry wenn ich so direkt frage aber war denn bei euch das Umfeld so ein grosses Problem? Ich habe mich auch jahrelang unter Druck gesetzt gefühlt und als langsam die blöden Fragen aufgehört haben haben wir uns dann bereit gefühlt zu heiraten. Ich frage mich manchmal in welchem Jahrhundert wir leben...!

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

24.01.11 17:03
ristine 
Re: Alle haben nur noch ein Thema heiraten!!!!! nerv

so sind Menschen - sie wollen einen in ein Image zwängen, das sie gerne von euch hätten und ihr müsst drüber stehen und auf euren eigene Rhythmus hören und eurem eigenen Herzen folgen.

 1 2 3
hochzits-gstörm   berücksichtigen   hochzitsgstörm   schwiegervater   schwanger   Forumsbräutli   arbetskollegin   hochzitsforum   Schwangerschaft   Hochzytsvorbereitge   Scheidungsgrund   Standartantwort   Kinderkriegen   meinigsverschedeheite   schlussendlich   Zusammenziehen   zusammenreimen   heiraten   hintergedanken   schwangerschafts-näbedwürkige