| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Antrag ohne Ring
 1 2 3
17.08.10 07:25
Soefeli82

nicht registriert

Re: Antrag ohne Ring

Hey Gerber

Cool, dass du dich im Vorfeld so informierst!

Ich habe meinem Schatz den Antrag ohne Ring gemacht, da wir Freundschaftsringe haben.

Also ich würde es total witzig finden, wenn ich symbolisch einen Alu-Folien-Verlobungsring bekommen würde. Ich würde mich wahrscheinlich halb kaputt lachen .

Ich wünsche dir alles Gute und gutes gelingen!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

17.08.10 10:37
Carmile 

Re: Antrag ohne Ring

hi gerber

ich bin etwas verwirrt. du weisst ihre grösse und eigentlich auch was sie für einen ring gerne hätte, du möchtest anscheinend einen antrag mit ring, aber? warum lässt du dann nicht den ring, der dir gefällt auf ihre grösse anpassen? hast du angst, dass er dann zu klein ist? dauert es zu lange?

und wenn du nicht ganz 100% sicher bist, ob der ring von der grösse her passt, würde ich eine freundin von ihr einweihen, sie soll unter einem anderen vorwand mit ihr ringe anschauen gehen :-)

meinst du denn mit 7 die amerikanischen grössen? ich habe auf alle fälle eine 6.

grüesslis und viel spass beim aussuchen :-)

carmile

17.08.10 16:46
Gerber 
Re: Antrag ohne Ring

Danke nochmal an alle!

@Carmile: Das Problem war eher, dass wenn ich schon einen anfertigen muss, dann soll sie ihn lieber bestimmen könne, aber dann ist halt die Überraschung weg...

ABER: Ich habe heute einen tollen Ring gefunden Ich habe ihn verkleinern und einen Diamanten einsetzen lassen. Ich kann ihn bereits morgen schon abholen!

Also, danke für's Mitfiebern!

Grüsse Euch alle!

17.08.10 16:51
elchalten 

Re: Antrag ohne Ring

ich find's klasse dass du den ring alleine ausgesucht hast!!!!

viel glueck!!!

lg

18.08.10 07:33
Soefeli82

nicht registriert

Re: Antrag ohne Ring

Viel Glück Gerber beim Antrag. und lass uns wissen, wies geklappt hat

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

19.08.10 07:51
cosmologia 

Re: Antrag ohne Ring

Von mir ebenfalls viel Glück beim Antrag. Würde mich auch über einen kleinen Bericht freuen.

Lg

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

19.08.10 17:51
Gerber 
Re: Antrag ohne Ring

Merci Euch allen! Werde Euch gerne berichten wie's gelaufen ist ... War heute jedenfalls bei ihrem Vater "um Erlaubnis bitten" ... Der hat vielleicht Augen gemacht

Grüsse

31.08.10 13:43
sniffi 

Re: Antrag ohne Ring


Hallo Gerber

Und hast Du den Antrag schon gemacht? Wie ist er angekommen? Bin ganz gwundrig

lg
sniffi
_________________________________________________________
seit 01.04.2010 zivil verheiratet - die kirchliche Trauung folgt am 04.09.2010

03.09.10 16:24
tumi8 

Re: Antrag ohne Ring

hallo!
Vor einigen Tagen hab ich auf dem Netz einen Blogbeitrag gelesen, über einen Typen, der seiner Zukünftigen den Antrag mit einem selbstgemachten Ring gemacht hat. Und zwar aus Draht, mit einem Stein drin. Zur richtigen Hochzeit gab s dann einen "richtigen" Ring.
Die Braut meinte aber, dass der Antragsring das persönlichste und schönste Geschenk ihres Zukünftigen sei und sie ihn auch weiterhin tragen werde...
Vielleicht auch ne Überlegung wert.
Und du könntest Mass nehmen an einem ihrer Ringe, die ihr passen- sie besitzt doch sicher Ringe oder??

lg, tumi*












Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

06.09.10 17:32
Gerber 
Re: Antrag ohne Ring

Hallo Zusammen! Sorry für den späten Bericht....:

Ja, ich habe ihr den Antrag gemacht! Mit Ring! Und sie hat "ja" gesagt! D.h. wir sind jetzt verlobt

Sie konnte vor mir aber nicht verbergen, dass ich bei der Ringauswahl weit daneben gegriffen habe, also ging ich ins Ringgeschäft und habe ihn gegen einen, der ihr jetzt eher zusagt, umtauschen können...

Ich bin jetzt jedenfalls happy, sie auch und alle, die es bis jetzt schon erfahren haben sind es auch... so solls doch auch sein!

Danke für's mitfiebern und helfen!

LG

 1 2 3
amerikanischen   Alu-Folien-Verlobungsring   Schlumpf-Brautpaar   vielleicht   Verlobungsfeier   Vorbereitigsziit   aussuchen   selbstgemachten   selbstverständlich   schlussendlich   Vorbereitungszeit   widersprechen   Heiratsantrag   persönlichste   Verlobungsring   grundsätzlich   Freundschaftsringe   Einheitsgrössenring   Traumverlobungsring   wahrscheinlich
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!