Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Antrag ohne Ring
Antrag ohne Ring
 1 2 3
coco11  am 06.09.2010

Re: Antrag ohne Ring

Herzliche Gratulation zur Verlobung Gerber! Geniesst es, es ist eine tolle Zeit! Und viel Spass beim planen, falls ihr schon damit beginnen wollt!

Gut, dass deine Verlobte den Ring umtauschen konnte. Dieser muss einfach gefallen, man trägt ihn ja so lange. Ich bin immer mehr erfreut darüber, dass mein Schatz meinen absoluten Traumverlobungsring alleine ausgesucht hat! Ist wie ich jetzt schon mehrfach erfahren durfte, nicht selbstverständlich . Aber Hauptsache der Antrag war schön und sie sagt ja.


Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Carmile  am 06.09.2010

Re: Antrag ohne Ring

hey gerber

das freut mi zghöre dass er jetzt verlobt sind. han nur ufde bricht gwartet :-)

lach, was häsh denn jetzt du ihre kauft und was hät ihre viel besser gfalle? das würd mi scho no wunder neh.

demfall gnüsset euri verlobigszit!!

liebe gruess



Soefeli82

nicht registriert

am 07.09.2010

Re: Antrag ohne Ring

Hallo Gerber

Auch ich gratuliere ganz herzlich zur Verlobung und wünsche euch eine wunderschöne Vorbereitungszeit!

LG Soefeli

** Es war einfach GIGANTISCH SCHÖN!!**
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



cosmologia  am 07.09.2010

Re: Antrag ohne Ring

Hey Gerber

Herzliche Glückwunsch zur Verlobig!!! Sisch echt es genials Gfühl... Merci au vilmol für de Bricht!
Ich wünsche eu ebefalls ganz e schöni Vorbereitigsziit, händ Spass dra und gnüssed eui Zweisamkeit!

Lg,
cosmologia

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.