| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Antrag unter wasser
 1 2 3
16.11.08 23:06
Stylistin 

Antrag unter wasser

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Ich bin 24 jahre jung und mein Partner 30ig. wir sind seit 8 Jahren ein Paar.

Wir waren im Oktober eine Woche in Ägypten in den Tauchferien.
Wir Tauchen schon seit 3 jahren zusammen auch in Schweizer Seen.

An einem unserer Tauchgängen nahm der Guide die Kamera um ein paar fotos zu machen.(war alles eingeplant)
da packte mich mein Schatz zog mich zu sich hin und wir knieten im Sand auf ca 8 meter.
Da zog er ein paar Karten heraus wo drauf stand wie sehr er mich liebte und mich so sehr zum leben brauchte wie die Fische das Wasser brauchen zum leben.
Ich war so überwältigt. auch der letzten stand dann ob ich ihn heiraten will und dan gab es 3 Karten zur auswahl. ja, nein, muss noch überlegen
Ich zog natürlich JAAA. danach küssten wir uns und er nahm eine kleine box mit dem Ring hervor
für mich ist das also wirklich der schönste Heiratsantrag. da er sonst nicht so einfalsreich ist


gruss Stylistin

17.11.08 07:56
madmadi 

Re: Antrag unter wasser

Jööööö, Stylistin, das ist ja mal wirklich originell und persönlich! Gratuliere dir herzlich zu deinem speziellen Heiratsantrag! Ich wünsche euch eine wunderschöne Vorbereitungszeit!

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!

17.11.08 09:11
aschera 

Re: Antrag unter wasser

hallo stylistin

herzlich willkommen im forum! wie madmadi schon sagte extrem orginell!
auch ich gratulliere dir ganz herzlich zu deinem heiratsantrag....

viel spass beim vorbereiten eures grossen tages.....

es grüessli aschera

17.11.08 10:36
Stylistin 

Re: Antrag unter wasser

vielen Dank
Bin gestern per zufall uf die seite gestossen. werde aber sicher noch mehr reinschauen

Wünsche Euch auch alles gute für Eure Zukunft

17.11.08 11:09
madmadi 

Re: Antrag unter wasser

Vorsicht: Suchtgefahr!!! Ich bin seit einem Vierteljahr verheiratet und komme immer noch fast täglich mal "cho inegügsle" - die Seite ist wirklich super-hilfreich!

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!

17.11.08 11:34
Stylistin 

Re: Antrag unter wasser

kann ich mir vorstellen. Ich gehe auch immer sehr gerne zu swissmomforum.ch
kennt ihr die schon.? ist auch sehr interessant.
bis bald Stylistin

18.11.08 08:20
Inessa

nicht registriert

Re: Antrag unter wasser

supi, echt toll .. freunde von mir haben auch den antrag unter wasser gehabt aber einfach mit handzeichen, eure art und weise finde ich aber noch schöner kann man eigtl. unter wasser heulen? ..

wegen foren: ich bin vor allem bei eltern.de aber da es bei uns nicht klappt mit dem kiwu versuche ich da bissl abstand zu bekommen wie lange übt ihr denn schon?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

Editiert 18.11.08

18.11.08 21:15
Stylistin 

Re: Antrag unter wasser

@Inessa.
Hallo merci. fand es auch super schön ja man kann weinen. versuchte aber nicht zu stark zu heulen da ich sonst immer die Maske voll gehabt hätte

Das mit dem Kinderwunsch ist so ne sache Ich möchte schon lange. doch mein schatz noch nicht. diese Männer Das "Problem" ist das er denkt wen er einfach so Papi würde wäre es kein problem. aber er kann den schritt zu sagen ab jetzt nimmst du die Pille nicht mehr einfach nicht überwinden. aber einfach absetzten will ich ja auch nicht. ziemlich verzwickte situation

Und bei Euch? wie sieht es den aus? wie lange übt ihr den schon?

19.11.08 08:52
Inessa

nicht registriert

Re: Antrag unter wasser

Wir haben uns im Thailandurlaub Feb. 07 für kinder entschieden (eigtl. wollten wir beide schon früher aber es gab da ein missverständnis / kommunikationsproblem na egal) und seitdem üben wir, jetzt hatte ich ca. 5 monate pause weil ich nicht hochschwanger heiraten will und demnächst gehts wieder los (obwohl wir in unserer "pause" nicht wirklich konsequent waren )
es liegt an den spermien meines verlobten, die sind nicht gut. verstehe ich nciht da er sportlich ist und sehr gesund lebt, kaum alkohol, eine zigarre nur aller paar wochen .. unverständlich aber eben.. wie alt bist du denn?

lg ines.


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

19.11.08 23:18
Stylistin 

Re: Antrag unter wasser

@Inessa
Ich bin 24ig und mein verlobter 30ig. ich hatte den wunsch immer wieder nach Kinder. doch mein schatz nicht wirklich.
Ich denke er braucht einfach zeit. er denkt auch das wen es einfach passieren würde er schon freud hätte. doch ich kann ja nicht einfach die Pille absetzen keine Ahnung was ich machen soll. ich denke momentan einfach an die Hochzeit und lass dem anderen zeit.

Wie alt seid ihr den?

Hey wir heiraten auch im Mai. ist noch nicht ganz sicher ob 23. oder 30. mal schauen

Bis bald

 1 2 3
Vorbereitungszeit   möglichkeiten   Stylistin   einverständnis   kommunikationsproblem   Deutsch-Schweizer   super-hilfreich   hochschwanger   kirchlichen   Heiratsantrag   heiraten   swissmomforum   vertrauensbruch   entschieden   eeewwwwiiiggg   wunderschöner   Thailandurlaub   missverständnis   unverständlich   einfach