Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Antrag unter wasser
Antrag unter wasser
 1 2 3
chena2  am 03.06.2009

Re: Antrag unter wasser

Surri, entspann dich... Wenn ich etwas komisch finde, dann frag ich nach... Möchte ja mein Weltbild erweitern...

Krispy, ich mache nicht aus Prinzip Kommentare. Und ich werde weiterhin meinen milden, süssen oder scharfen Senf dazugeben, je nach Situation.
Bei deiner jetzigen Erklärung hört sich das "kämpfen" schon milder an... Drängen fände ich ziemlich uncool...

Peace an alle die mich aus Prinzip nicht mögen...


Das Leben ist kein Lollipop...



Stylistin  am 03.06.2009

Re: Antrag unter wasser

hmmm. bitte in meinem Tread kein gezicke macht das wo anders aus. könnt ja einen teil eröffnen für sinnloses herumgezicke




chena2  am 04.06.2009

Re: Antrag unter wasser

I'm sorry!
Toller Antrag übrigens...

Das Leben ist kein Lollipop...



Stylistin  am 04.06.2009

Re: Antrag unter wasser

merci.




 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.