Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Bei Antrag ein oder zwei Ringe?
Bei Antrag ein oder zwei Ringe?
 1 2 3 4
tonie  am 09.03.2010

Re: Bei Antrag ein oder zwei Ringe?

zum thema ehering-verlieren hat annabelle mal wieder das richtige rezept.

Was tun, wenn der Trauring verloren geht?
Es kommt öfter vor, als man denkt: Er (oder sie) verliert den liebevoll ausgesuchten Ehering. Zum Beispiel beim Tauchen in den Flitterwochen oder beim Duschen/Fussball/Abwaschen. Ein Drama. Was nun?

- Sofort beichten.
- Ruhe bewahren. Es ist kein Todesfall. Ein Ring ist ein Stück Metall, er ist ersetzbar.
- Die Hausratversicherung checken. Wird der Verlust vergütet?
- Die meisten Ringe lassen sich beim Juwelier nachbestellen oder neu anfertigen. In vielen Schmuckgeschäften werden Käufe archiviert.
- Den vorhandenen Ring einschmelzen und daraus neue Ringe herstellen lassen.
- Sie frisch beringt ein neues Eheversprechen geben.
- Sich eine zweite Hochzeitsnacht gönnen.

(Annabelle, 4/10, Seite 29)



Tamara85  am 09.03.2010

Re: Bei Antrag ein oder zwei Ringe?

Super! Was wäre die Welt ohne Anabelle?



tonie  am 09.03.2010

Re: Bei Antrag ein oder zwei Ringe?

die neue hab ich noch nicht gelesen, würd mich aber melden, falls es was interessantes gäbe



Dee  am 09.03.2010

Re: Bei Antrag ein oder zwei Ringe?

Also ich trage meinen Verlobungsring links, den Ehering werde ich rechts tragen (orthodox).
Mein Zukünftiger hat keinen Verlobungsring, aber natürlich wird er auch einen Ehering tragen. :)
Wir haben sie am Samstag ausgesucht!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Birdy007  am 24.03.2010

Re: Bei Antrag ein oder zwei Ringe?

Soo!

Bin wieder da!

Alles hat geklappt! Natürlich hat Sie JA gesagt!

War alles Tip Top! Tolles Hotel, toller Pool usw.
Beim Ring habe ich mich für einen Solitär entschieden... aber nicht klassisch gefasst... ganz speziell.

Danke für die Tipps!
Gruss



peja  am 24.03.2010

Re: Bei Antrag ein oder zwei Ringe?

hee super! gratuliere!! und wünsche euch zwei natürlich ganz viel freude bei den vorbereitungen! geniesst unbedingt diese einmalige zeit, sie geht viel zu schnell vorbei!!



schusseli  am 24.03.2010

Re: Bei Antrag ein oder zwei Ringe?

Gratuliere euch zwei! Alles Gute und viel Spass bei den Vorbereitungen!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Vomartina  am 01.01.2017

Re: Bei Antrag ein oder zwei Ringe?

Ich kann mir nicht vorstellen meinen Verlobungsring und meinen Eheringe gleichzeitig zu tragen.



Butterblumen  am 09.01.2017

Re: Bei Antrag ein oder zwei Ringe?

du kannst entweder für euch beide einen ring kaufen oder -was wahrscheinlich üblicher ist- nur für sie einen. normalerweise sind die ja auch sehr schlicht, sodass man ihn auch später noch tragen kann. an der hochzeit gibts dann die eheringe die man vorher zusammen aussuchen kann. vielleicht gibt es auch die möglichkeit die verlobungsringe einzuschmelzen und zu eheringen zu machen wenn ihr das wollt :)



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.