Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Bim Vater um d'Hand ahalte
Bim Vater um d'Hand ahalte
 1 2
trulla09  am 02.03.2008

Re: Bim Vater um d'Hand ahalte

Mer möcheds *the american way* und drum träg nur ich eine (aber ebe: was für eine!!!).

Ich glaub na eine für min Schatz hättis Budget endgültig gsprengt...

Händ ihr dänn beid en Ring?

Liebs Grüessli

Editiert 02.03.08



Manuela24

nicht registriert

am 03.03.2008

Re: Bim Vater um d'Hand ahalte

Hoi trulla

Ja, mir händ beid eine. Aber mir gebet däfür fast kei Geld us. Es gaht üs meh um dä Gedanke, als um dä materiell Wert.

Für d'Hochzietsring wänd mer denn aber scho meh usgäh.

Liebi Grüess

Manuela



Mara

nicht registriert

am 04.03.2008

Re: Bim Vater um d'Hand ahalte

Mer hei üsi Fründschaftsringe zu Verlobigsringe umfunktioniert


Tamara & Simeon ~01.06.07~09.08.08~



dragonfly  am 01.04.2008

Re: Bim Vater um d'Hand ahalte



Hallo

Ben echli spot, möcht aber trotzdem no mi Senf dezue ghe..
Mi Verlobti hät omt Hand vo mer aghalte.. Esch vorher total nervös gsi ond i han en of em ganze Weg zo mine Eltere müesse beruhige. Er häts aber onbedengt welle mache!
Er hät en ganzi Täsche voll leckeri Essware vo de Ferie metgno, falls mi Dad wör nei säge ond er en müessti besteche!!!

Er hät mer total leid do, aber do häts nüt ghe.. Ond wonis Gsecht vo mim Dad gse han, wosi beidi weder zrog cho send, hani gwösst, dass es s'einzig rechtige för eus gsi esch! I ha mi Dad i mim ganze Lebe no nie eso gse lächle! Das hät gar nöm welle ufhöre ond er esch uuuhhh stolz gsi, dass er's de de Famile hät döfe säge! Esch es resigs Fest Dehei worde!

För me werd das en onveressliche Moment bliebe, woni nie möcht messe!
Liebi Grüess
Dragonfly


Wir heiraten am 6. September 2008!



taschi  am 03.04.2008

Re: Bim Vater um d'Hand ahalte

Mein Schatz hat auch vor ca. 3 Wochen bei meinem Vater um meine Hand angehalten! Finde das eine sehr schöne Geste. Er hatte bei meinem Vater einen "geschäftlichen" Termin und ich bin nach der Arbeit auch zu meinen Eltern gefahren. War noch eine komische Situation als ich reinkam. Er war noch im Büro bei meinem Vater und meine Mutter war im Wohnzimmer. Wusste also nicht, ob er ihn schon gefragt hatte oder nicht.

Irgendwann ist mein Vater dann mit ihm und einer Flasche Champagner zu uns gekommen und hat gemeint, dass wir nun darauf anstossen, dass der SC Bern aus den Playoffs geflogen ist (sorry für alle SCB-Fans) und dann anschliessend... und dass ihn sein Schwiegersohn offiziell gefragt hat, ob er mich heiraten dürfe. Meiner Mama flossen nur noch die Tränen runter (mir dann natürlich auch) und auch bei uns wurde es ein sehr gemütlicher Abend...

Auch für mich wird dieser Tag unvergesslich bleiben und ich bin stolz auf ihn, dass er ihn gefragt hat... nun hoffe ich auch noch auf einen Antrag...

Gruss Taschi

...weil es Liebe ist... wir heiraten am 06.09.08



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.