| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ein paar Fragen...
 1 .. 3 4 5 6 7
27.12.11 15:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ein paar Fragen...

Uiiii viel Glück! Sind auf deinen Bericht gespannt!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.12.11 16:42
Schlumpf79 

Re: Ein paar Fragen...

Viel Glück Severin!! Freu mich schon ganz doll auf den Berich!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

28.12.11 10:51
livipivi

nicht registriert

Re: Ein paar Fragen...

@Severin : find ich super- min Maa het mich ja am 30.12.09 gfragt! Isch mega schön gsi so uf Ende Jahr

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

29.12.11 23:34
severin 
Re: Ein paar Fragen...

Ich dörf eu erfreut mitteile, dass sie ja gseit het :) Sind e paar Trönli gflosse und sie het 1-2 stund brucht bis es würkli gsässe het, aber sie het sich gfreut :)

30.12.11 00:21
juni07 

Re: Ein paar Fragen...

@severin: super, das isch doch schön. und ich han endlich en gschlechtsgenosse :))

lg juni07

30.12.11 03:48
severin 
Re: Ein paar Fragen...

Hier noch der genaue Bericht :)


Sie hatte gestern Geburtsag (29.12) deshalb wollte ich den Antrag dann machen. Unter einem Vorwand habe ich sie an den Ort gelockt, an dem wir uns das erste mal gesehen haben. Dort stand ein Tisch mit Kerzen in Herzform angebracht, mit Rosenblättern, Sekt und schöner Musik. Ich habe dann ein paar Sätze gesagt, da fing sie schon an zu weinen und dann bin ich auf die Knie, hab ihr den Ring hingehalten und sie gefragt, ob sie meine Frau werden will. Sie hat dann ja gesagt :)

Danach sind wir in das Restaurant, wor wir immer essen gegangen. Dort war ein Apéro vorbereitet, und es waren einige Gäste da, unter anderen Ihre beste Freundin, die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte (Wegzug) als Überraschung. War wirklich schön und ich bin überglücklich :)


Grüsse

Severin
___________________________________________
Verliebt: 01.01.2005 - Verlobt 29.12.2011 - Verheiratet 2013

30.12.11 08:55
Schlumpf79 

Re: Ein paar Fragen...

Hoi Severin, das tönt doch nach Erfolg uf dr ganze Linie!! Gratuliere ganz herzlich zu dem wunderschöne Atrag und zur Verlobig!!!

Wünsche üch viel Freud und Vergnüege bim plane vo üchem Tag! Gniessets!

En guete Rutsch!!

Lg Schlumpf

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

30.12.11 09:46
layonie 

Re: Ein paar Fragen...

Liebe Severin! Han grad Hüehnerhut übercho, so schön wie du das gmacht häsch!

Wünsch eu ganz viel Glück für Zuekunft!

lg, layonie

30.12.11 11:51
livipivi

nicht registriert

Re: Ein paar Fragen...

So schön Severin, hoffe du bliebsch üs jetzt bi de Vorbereitige erhalte im Forum Gratuliere zur Verlobig

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

30.12.11 11:53
laluna1712 
Re: Ein paar Fragen...

Herzliche Gratulation zur Verlobung Severin!
Musste grad lachen, ich habe den Antrag auch an meinem Geburtstag bekommen, am 17. Dezember letztes Jahr Mein Mann hat damals mit den Worten begonnen: Ich möchte dir dieses Jahr den schönsten Geburtstag deines Lebens bereiten! Und es hat geklappt!

 1 .. 3 4 5 6 7
gschlechtsgenosse   Freundschaftsring   Verlobungsring   Freundin   Hochzeit   runterschwimmen   romantisch   himmelslaternen   severin   Vorbereitungen   Persönlichkeit   Verlobung   Beziehungspause   Forumsgemeinschaft   Antragsvorbereitung   Heiraten   unseren   Vorbereitungszeit   Kaugummiautomaten   zusammenbleiben