| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ein paar Fragen...
 1 .. 3 4 5 6 7
30.12.11 15:45
severin 
Re: Ein paar Fragen...

Danke eu allne :)

Freue mich sehr. Und ja, ich werde euch auch während der Vorbereitungen erhalten bleiben. :)

Jetzt müssen wir einen Termin ausmachen, den Ort wissen wir schon. Trauzeuge und Tafelmajor sind bereits bestimmt, für die Trauzeugin haben wir heisse Kandidatinnen :)


Grüsse


_____________________________________________________

Verliebt: 01.01.2005 - Verlobt 29.12.2011 - Verheiratet 2013

03.01.12 13:02
jusi 

Re: Ein paar Fragen...

oooh, die antwort ist da so schön severin, toller antrag viel spass bei den vorbereitungen

03.01.12 20:19
severin 
Re: Ein paar Fragen...

Hihu, sie ist schon Feuer und Flamme für dich Hochzeit, hat sich schon das Brautkleid ausgesucht (wills erst aber noch mit der Trauzeugin genauer anschauen), wir haben schon den Termin, den Pfarrer und den Ort festgelegt.

Freue mich echt schon ganz doll, auch wenns noch 17 Monate bis dahin sind :)



___________________________________________________________
Verliebt: 01.01.2005 - Verlobt 29.12.2011 - Verheiratet 15. / 25.05.2013

04.01.12 14:31
Kate82 
Re: Ein paar Fragen...

Gratuliere euch herzlich zur Verlobung! ja, so sind wir Frauen halt, sofort Feuer und Flamme für dieses Thema (natürlich nur, wenn's der richtige ist ). Du hast dir ja wirklich toll Mühe gegeben
Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit und dass du es auch geniessen kannst

16.02.12 14:55
Dagmarina

nicht registriert

Re: Ein paar Fragen...

Hey Severin,

herzlicher Glückwunsch zur Verlobung auch von meiner Seite!!! Deine ganze Story hier ist ja viel packender als vieles, was man da draussen im Web sonst zu lesen bekommt

Die Verlobung ist ein herrlicher erster Schritt, doch nun kommt viel Planungsarbeit auf Euch zu .... wünsche Dir (resp. Euch) ganz viel Spass!!! Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!!!

Lieber Gruss,
Dagmar

16.02.12 22:06
apfel-zimt 
Re: Ein paar Fragen...

Lieber Severin
nach ein paar Fragen, die entscheidende... Ich gratuliere!
Die Idee mit der besten Freundin ist natürlich unschlagbar....
Und jetzt viel Spass beim Planen und vorträumen auf euren grossen Tag in 17 Monaten!

17.02.12 08:41
angiyves 

Re: Ein paar Fragen...

Ah, es ist passiert so toll! Da hat sie sicher einwenig gebraucht um sowas Schönes zu verarbeiten! Haste gut gemacht! Gratuliere Euch! Musste ja lachen als Du geschrieben hast, sie hätte schon das Kleid

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.11.12 19:49
severin 
Re: Ein paar Fragen...

Hallo Liebe Forumsgemeinschaft

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Meine Verlobte ist vor ein paar Wochen ausgezogen und die Hochzeit wird nicht stattfinden...


Grüsse

Severin

09.11.12 21:16
lolo 

Re: Ein paar Fragen...



das tut mir unendlich leid lieber severin. möchtest du erzählen?

09.11.12 21:32
severin 
Re: Ein paar Fragen...

Viel zu erzählen gibts nicht. Sie ist ausgezogen, will aber zusammenbleiben, trägt aber ihren Teil nicht dazu bei, dass es irgendwie funktioniert.

Sie hat wohl kalte Füsse bekommen und Nachholbedarf, da ich mir hab sagen lassen, dass sie nur im Ausgang ist.

Sie will den Ring nicht mehr tragen, obwohl sie das Gegenteil behauptet, hab sie letzten Sonntag aber erwischt, wie sie ihn nicht trug.

Ich glaube, sie hat Angst, dass sie etwas verpasst. Sie kann aber nicht ganz loslassen und hält mich warm. So kopmmts zumindest rüber. Das geht jetzt seit 6 Wochen so....

 1 .. 3 4 5 6 7
zusammenbleiben   Beziehungspause   gschlechtsgenosse   romantisch   Antragsvorbereitung   himmelslaternen   Freundschaftsring   Kaugummiautomaten   Forumsgemeinschaft   Vorbereitungszeit   Verlobung   Freundin   severin   Verlobungsring   unseren   Heiraten   Hochzeit   Persönlichkeit   runterschwimmen   Vorbereitungen