Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Ein paar Fragen...
Ein paar Fragen...
 1 .. 3 4 5 6 7
severin  am 30.12.2011

Re: Ein paar Fragen...

Danke eu allne :)

Freue mich sehr. Und ja, ich werde euch auch während der Vorbereitungen erhalten bleiben. :)

Jetzt müssen wir einen Termin ausmachen, den Ort wissen wir schon. Trauzeuge und Tafelmajor sind bereits bestimmt, für die Trauzeugin haben wir heisse Kandidatinnen :)


Grüsse


_____________________________________________________

Verliebt: 01.01.2005 - Verlobt 29.12.2011 - Verheiratet 2013



jusi  am 03.01.2012

Re: Ein paar Fragen...

oooh, die antwort ist da so schön severin, toller antrag viel spass bei den vorbereitungen



severin  am 03.01.2012

Re: Ein paar Fragen...

Hihu, sie ist schon Feuer und Flamme für dich Hochzeit, hat sich schon das Brautkleid ausgesucht (wills erst aber noch mit der Trauzeugin genauer anschauen), wir haben schon den Termin, den Pfarrer und den Ort festgelegt.

Freue mich echt schon ganz doll, auch wenns noch 17 Monate bis dahin sind :)



___________________________________________________________
Verliebt: 01.01.2005 - Verlobt 29.12.2011 - Verheiratet 15. / 25.05.2013



Kate82  am 04.01.2012

Re: Ein paar Fragen...

Gratuliere euch herzlich zur Verlobung! ja, so sind wir Frauen halt, sofort Feuer und Flamme für dieses Thema (natürlich nur, wenn's der richtige ist ). Du hast dir ja wirklich toll Mühe gegeben
Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit und dass du es auch geniessen kannst



Dagmarina

nicht registriert

am 16.02.2012

Re: Ein paar Fragen...

Hey Severin,

herzlicher Glückwunsch zur Verlobung auch von meiner Seite!!! Deine ganze Story hier ist ja viel packender als vieles, was man da draussen im Web sonst zu lesen bekommt

Die Verlobung ist ein herrlicher erster Schritt, doch nun kommt viel Planungsarbeit auf Euch zu .... wünsche Dir (resp. Euch) ganz viel Spass!!! Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!!!

Lieber Gruss,
Dagmar



apfel-zimt  am 16.02.2012

Re: Ein paar Fragen...

Lieber Severin
nach ein paar Fragen, die entscheidende... Ich gratuliere!
Die Idee mit der besten Freundin ist natürlich unschlagbar....
Und jetzt viel Spass beim Planen und vorträumen auf euren grossen Tag in 17 Monaten!



angiyves  am 17.02.2012

Re: Ein paar Fragen...

Ah, es ist passiert so toll! Da hat sie sicher einwenig gebraucht um sowas Schönes zu verarbeiten! Haste gut gemacht! Gratuliere Euch! Musste ja lachen als Du geschrieben hast, sie hätte schon das Kleid

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



severin  am 09.11.2012

Re: Ein paar Fragen...

Hallo Liebe Forumsgemeinschaft

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Meine Verlobte ist vor ein paar Wochen ausgezogen und die Hochzeit wird nicht stattfinden...


Grüsse

Severin



lolo  am 09.11.2012

Re: Ein paar Fragen...



das tut mir unendlich leid lieber severin. möchtest du erzählen?



severin  am 09.11.2012

Re: Ein paar Fragen...

Viel zu erzählen gibts nicht. Sie ist ausgezogen, will aber zusammenbleiben, trägt aber ihren Teil nicht dazu bei, dass es irgendwie funktioniert.

Sie hat wohl kalte Füsse bekommen und Nachholbedarf, da ich mir hab sagen lassen, dass sie nur im Ausgang ist.

Sie will den Ring nicht mehr tragen, obwohl sie das Gegenteil behauptet, hab sie letzten Sonntag aber erwischt, wie sie ihn nicht trug.

Ich glaube, sie hat Angst, dass sie etwas verpasst. Sie kann aber nicht ganz loslassen und hält mich warm. So kopmmts zumindest rüber. Das geht jetzt seit 6 Wochen so....



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.