Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Er fragt nicht...
Er fragt nicht...
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 32
Chibi  am 12.05.2011

Re: Er fragt nicht...

Ja, dass die Planung länger dauern kann weiss er eigentlich. Wir würden wohl im Oktober heiraten (an unserem Jahrestag, wenn möglich) Die Herbstfarben passen auch super zu unseren Lieblingsfarben (da sind wir sehr ähnlich) somit gäbe es da auch keinen Knatsch um die Deko ;)

Für Kinder haben wir noch Zeit (wir sind 25 und 26), ich möchte auch nicht zu früh kinder bekommen. Und zur Zeit habe ich ein Gesundheitliches Problem was sowieso erschwert schwanger zu werden. Auch beruflich und finanziell wären Kinder derzeit nicht vorstellbar.



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.05.2011

Re: Er fragt nicht...

Hoffentlich müsst ihr nicht mehr lange warten!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.05.2011

Re: Er fragt nicht...

aha, das heisst, du möchtest einen verlobungsring von tiffany?? bist du auch ein tiffany fan?


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.05.2011

Re: Er fragt nicht...

ich auch

cool...die schlüssel find ich toll. aha...schlössli...muss gleich mal auf der homepage schauen gehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Arwalds_Braut  am 12.05.2011

Re: Er fragt nicht...

Ich gehöre auch zu den Wartenden Eigentlich ist bei uns bereits alles klar: Er will, ich will, beide wissen, dass der jeweils andere will. Alles passt, auch, dass er der Frager sein will und ich die Antwortende. (Kein Spiess-Umdrehen und kein Heiraten-ohne-Antrag) Das einzige, was also noch fehlt, ist diese eine kleine Frage...




Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Chibi  am 12.05.2011

Re: Er fragt nicht...

Hihi ich hab nen Plan ;) wenn er aufgeht dann schreib ich ihn hier rein



Arwalds_Braut  am 12.05.2011

Re: Er fragt nicht...

Dann viel Erfolg

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.05.2011

Re: Er fragt nicht...

Bin schon gespannt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schlumpf79  am 12.05.2011

Re: Er fragt nicht...

@Chibi: viel Erfolg!! Lass es uns wissen, ob dein Plan aufgegangen ist

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



Proeschu  am 13.05.2011

Re: Er fragt nicht...

@Little_Sharky

Ich finde es gut, dass du nun eine Entscheidung getroffen hast. Es muss für dich stimmen, auch wenn es dir im Moment schwer fällt.... aber wer weiss, manchmal geht es schneller als man meint...
Ich finde es auch gut, dass du jetzt ein anderes "Ziel" vor Augen hast und dich darauf konzentrieren kannst. Es gibt schliesslich (man glaubt es kaum ) auch noch anderes im Leben als heiraten. Man kann das Leben zu zweit auch geniessen / glücklich sein ohne Trauschein.

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.