| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Er fragt nicht...
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 20 .. 32
01.09.09 09:36
Yavena 
Re: Er fragt nicht...

Guten Morgen!

Also gestern wollte es der Zufall... sogar OHNE dass ich was dazu beigetragen habe.
Mein Freund kam ins Zimmer und hat was wegen der vielen Hochzeiten nächstes Jahr gefragt (wann wir dann bei wem feiern und wegen der Geschenke).
Ich war etwas schlecht drauf (Montagslaune), und meinte: sorry, aber kannst du mich ein andermal deswegen fragen. Ich mag mich grad nicht mit Hochzeitssachen befassen.

Da hat mein Freund den Arm um mich gelegt und gesagt: (!!! ) "ich weiss, das ganze geht dir wohl auf den Senkel, weil du bald die einzig Ledige unter deinen Freunden bist. Aber sowas kann sich ganz schnell ändern."
Und dabei hatte er wirklich ein köstlich herziges Grinsen auf dem Gesicht.
Ich wollte dann noch was fragen, aber nach dem Atem holen, hat er mir die Hand auf den Mund gelegt und gemeint: "pssst! wart's ab!"

Na, was wünsch ich mir denn mehr?

Ich glaub, das war, was ich gebraucht habe. Ein kleines Zeichen, dass "es" wohl bald passieren wird. Und dies auch noch ohne mein Zutun!

So! Und jetzt ist wirklich Schluss mit der Jammerei, Mädels! Es gibt ja auch nichts mehr zu jammern momentan

Das nächste Mal, wenn ich was poste, dann mit der guten Nachricht

Speedy, merci noch für deine Antwort!

01.09.09 09:44
speedy 

Re: Er fragt nicht...

Siehst du? Alles wird gut!!! Ich freue mich riesig für dich! Es war ja noch nicht der Antrag, aber immer hin ein ganz klares Zeichen. Jetzt kannst du ganz beruhigt warten und deinen Traum weiterträumen. Irgendwann wird er in Erfüllung gehen. Ich freue mich schon auf deinen Detailbericht zum Antrag.

01.09.09 10:02
dud.. 
Re: Er fragt nicht...

Hi Yavena

Sage nur toll, toll, toll!!! Für mich totaler Hühnerhauteffekt!!
Dein Traum geht in erfüllung, da bin ich mir sicher! Bin auch gespannt auf einen Detailbericht!!


Glücklich verheiratet, das grosse Fest steigt im September!!

01.09.09 10:17
nicarina1985 

Re: Er fragt nicht...

Hoi Yavena

Wow congratulations.. dänn bini gspannt was er sich so usdänkt hät für di..
i hoff es wird für di en unvergessliche Moment.. i dänk au wieder gern a dä Atrag zrug..
i wünsch dir ganz viel glück..
gell do fühlt mer sich gad wieder besser und dänn hät mer au nümä so e art vo druck und ungwüssheit.. i bin froh das er das gmacht het.. es heti di susch nu u fertig gmacht..

01.09.09 11:14
chena2 
Re: Er fragt nicht...

Siehst du, den Männern ein bisschen Zeit geben und damit Druck wegnehmen... Schon hat "frau", was sie will...

Schöööööön...


Das Leben ist kein Lollipop...

01.09.09 12:16
Sunshine

nicht registriert

Re: Er fragt nicht...

manchmal muss man einfach etwas loslassen... undd schwups, genau dann passiert das "erwartete" oder eben doch "unerwartete"

Freue mich sehr für dich!

lg

01.09.09 13:14
Yavena 
Re: Er fragt nicht...

Danke, dass ihr euch so mit mir freut!

Im Grunde ist ja noch nichts passiert, doch es freut mich schon riesig, dass er sich Gedanken macht und dass er wohl auch nicht noch Jahre warten möchte

Ich kann's jetzt echt locker nehmen und mir ist ein Stein vom Herz gefallen.

Ihr seid alle echte Schätzens hier! Danke nochmals!!!

01.09.09 13:30
schusseli 

Re: Er fragt nicht...

Hey, Yavena

Super, super! Das freut mich für dich!
Bin schon gespann auf deinen Detailbericht!
Alles Gute und jetzt geniess dieses Gefühl!



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

01.09.09 15:43
Soefeli82

nicht registriert

Re: Er fragt nicht...

ja luäg itzä.... het sechs doch no zum guätä gwändet...

mues sägä bi ja o scho gspannt wiäs da witergeit
ig dänkä o gärn a dä momänt zrügg wo mi schatz JA gseit ha nachdäm ig ihm ha der atrag gmacht...

schöne abe zämä

grüässli soefeli82


Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010

01.09.09 15:44
Yavena 
Re: Er fragt nicht...

Mach ich, Schusseli!

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 20 .. 32
gemacht   vielleicht   bearbeitet   eigentlich   natürlich   partner   verlobt   Beziehung   sondern   wünsche   Problem   unbedingt   darüber   heiraten   Zusammen   richtig   wirklich   wichtig   Hochzeit   einfach
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!