| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?
 1 2 3 4
30.03.11 09:38
trobadora 
Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

@anine
Bei mir war es auch so... Es gab eine kurze Zeit, da war das Thema heiraten irgendwie allgegenwärtig (nicht nur meinerseits!), bis dann seine Stimmung umschlug und er meinte, er wolle gar nicht heiraten
Und dann, als ich mich quasi schon "mit dem Schlimmsten" abfinden wollte, kam dann der Antrag. Es gab soo viele Hinweise, nicht mal die habe ich bemerkt. Tja, er sagte ja, er wolle nicht

26.04.11 11:27
KlausMatt 
Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

Also mich würds natürlich auch sehr glücklich machen, wenn mir meine Freundin einen Heiratsantrag macht! :)
Aber ich überrasche sie selbst so gern, da mich dass so glücklich macht wenn ich seh wie sie sich freut, dass ich das dann doch lieber selbst in die Hand nehmen möchte!
Wenns dir genauso geht wie mir, dann ziehst durch! Er wird sicher überglücklich sein, wenn ihr beide schon länger darand denkt es aber dann doch noch nicht so wirklich ausgesprochen habt!

29.11.12 14:29
LenaZurich 

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

ich denke Frau soll Frau bleiben und freiwillig den Heiratsantrag bekommen... Männer mögen es nicht unter dem Druck zu stehen... Ja, jetzt Frau und Mann haben gleiche Rechte.. aber ich bin da traditionell...

03.12.12 09:35
klaudia 
Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

Ich bin dafür das die Frauen den Heiratsantrag bekommen nicht machen. Besuchen Sie hochzeitsreisen-guide.de weil es hat sehr viele tema über Heiraten.

Zuletzt bearbeitet am 07.12.12 11:18

03.12.12 10:23
elea 

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

ich finde es cool wenn eine frau das selber in die hand nimmt und dem mann den antrag macht. für mich wäre das aber nie in frage gekommen, da für mich der antrag fast wichtiger ist als die hochzeit selber.
daher hab ich meinem freund immer gesagt, von mir kann er lange auf einen antrag warten, also liegt es in seiner hand ;)

03.12.12 11:54
Duffy.10 

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

Nicht jeder Mann ist gleich und gewisse getrauen sich auch nicht einen Antrag zu machen. Am besten sprecht ihr mal darüber und bringt mal euren Wunsch an. Man soll nicht verzweifeln und über alles sprechen. seit nicht entäuscht, wenn euer Mann nicht wie von Euch gewünscht einen romantischen Heiratsantrag macht mit "auf die Knie gehen" wunderschöner Verlobungsring etc. es kommt doch nicht auf das drauf an. einen Heiratsantrag ist nun wirklich nicht alles.
Spricht darüber und vielleicht lässt er sich doch noch etwas einfallen. Klar ist es ein Traum von allen Frauen einen spontanen romantischen Heiratsantrag zu bekommen. aber denkt dran, diese Heiratsanträge sind wirklich eine Seltenheit.

03.12.12 13:03
angiyves 

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

Ich hab Mühe damit, wenn eine Frau dem Mann einen Antrag macht, weil sie nicht mehr warten möchte und man aber schon zusammen übers heiraten geredet hat.

03.12.12 13:23
elea 

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

ja so denke ich auch angiyves... so setzt man denn mann doch nur unter druck. wie die meisten paare haben wir schon lange übers heiraten gesprochen und ich hab ihm gesagt, er kann so lange warten bis die Zeit für ihn stimmt. :)

07.02.13 14:06
seepferdchen 

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

Hallo, ich bin neu im Forum und habe auch meinem Freund einen Antrag gemacht, weil er auch nicht so der Typ dafür war. Ich und er haben es nicht bereut. :) Es kam zwar überraschend aber irgendwie hat es sich auch ohne Worte angebahnt, man lebt zusammen, man redet über Kinder und und und. Nun ja, jetzt heißt es Hochzeitsplanung beginnen.

07.02.13 16:47
Proeschu 

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

@Seepferdchen

So schön! Gratuliere ganz herzlich!
Ond jetzt veeeeell Spass ade Hochzigsplanig!

 1 2 3 4
hochzeitsreisen-guide   ichmöchtnichtimmittelpunktstehen   schlussendlich   kennengelernt   sonnenschein   Hochzeitsplanung   Heiratsanträge   konservativ-patriarchal   Lebenssituation   allgegenwärtig   Heiratsantrag   Heiraten   gemacht   Verlobungsring   Antrag-Vorbereiten   Schicksalsschläge   selbstverständlich   Sonnenschein84   Hochzigsplanig   gesprochen