Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?
Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?
 1 2 3 4
Wasserfest  am 07.05.2013

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

Klar, könnt ich als Frau auch den Antrag machen. Ich hab es aber gern altmodisch. Das weiss mein Freund auch. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Sollte die Frau es nicht abwarten können, kann sie es natürlich auch versuchen :)



Laurii  am 07.06.2013

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

Ich bestehe dadrauf, dass der Mann den Antrag macht!

So und nicht anders! :D



ninam  am 29.07.2013

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

Hallo ihr Liebe

Ich hanen au selber gmacht... Ich bi zwar eigentli au dere Istellig gsi, dasi find es segi Männersach, aber i ha denn eifach nümm möge warte und has selber id Hand gnoo. Vilicht schaffis mal no es Föteli uezlade... Umso überraschter bini gsi wo er denn en Ring fürezoge het, bini gad grüehrt gsii.. Het mer zeigt dasi wahrschindli nüme lang hett müese warte



maria-79  am 05.08.2013

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

mal was neues und man sollte es machen!



Annihanni  am 08.11.2013

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

Klar kann die Frau das machen, sind ja schließlich emanzipiert genug ;) Aber der ein oder anderen gefällts anders herum wohl sicher besser!



Jutta  am 18.11.2013

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

Ich bin etwas altmodisch (bald 55). In meinem Fall hab ich lediglich, so beiläufig eine entsprechende Bemerkung gemacht.
Ich finde, besser die Frau macht den Heiratsantrag, als eine passende, schöne, gemeinsame Lebenszeit wird verpasst! Das Leben ist sowieso viel zu kurz und kann durch Schicksalsschläge, jäh beendet werden.



Soraya82  am 18.12.2013

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

Ich finde es super wenn auch mal die Frau die Initiative ergreift! Passt zwar nicht ganz zu den Erwartungen unserer Gesellschaft und auch als Frau erwartet man immer,dass der Mann den Antrag macht, das heisst aber noch lange nicht, dass wir das nicht auch machen können :-)



boomi  am 13.01.2014

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

Ich bin da zu sehr Prinzessin und altmodisch. ich würde als Frau niemals einen heiratsantrag machen nur im schlimmsten Fall, wenn man Freund wirklich nicht ausn Knick kommt nach gefühlt tausend Jahren beziheung ... aber so an sich ... der mann sollte den machen :)



Palibu  am 14.01.2014

Re: Frau macht den Heiratsantrag was meint ihr dazu?

Das ist wieder eine dieserSachen, die jeder für sich entscheiden muss. Ich denke mir, warum nicht?Es ist das Jahr 2014 und wenn er den Arsch nicht hochkriegt, wieso sollte sie dann nicht fragen :)?Du kannst am besten einschätzen, was dein Partner davon halten würde. Ich finds überhaupt nicht schlimm!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.