Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   habt ihr ein Verlobungsring
habt ihr ein Verlobungsring
 1 2 3 4 5 .. 22 .. 38
Andrea1981  am 19.09.2006

habt ihr ein Verlobungsring

Hoi !


Ich schon wieder !!

Sagt mal habt ihr einen verlobungsring bekommen ??



barbara

nicht registriert

am 19.09.2006

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo Andrea

Nein, ich wollte das auch nicht. Ich freue mich aber sehr auf meinen Ehering! Wir heiraten zivil im nächsten Juni.



Andrea1981  am 19.09.2006

Re: habt ihr ein Verlobungsring

hallo barbara

ich habe auch keinen, ich wollte mal wissen ob ich die einzige bin, die keinen bekommen hat, es gab ja acuh keinen romatischen antrag sonder er fragte mich in italien im supermarkt :O) zwischen den Toamten und dem Salat :-)



barbara

nicht registriert

am 19.09.2006

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hauptsache er hat Dich von sich aus gefragt! Bei uns steht das noch aus... wir haben es sozusagen zusammen beschlossen. Mein Freund weiss aber, dass ich den Antrag nachträglich noch von Ihm möchte. Ist zwar nicht spontan aber es soll gelten.



Nadja  am 20.09.2006

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo,

Also ich habe einen Verlobungsring bekommen. Er wusste meine Ringgrösse und ist dann mit meiner besten Kollegin (meine Trauzeugin) einen wunderschönen Ring aus Weissgold mit weissen und schwarzen Diamanten kaufen gegangen. Und dann als er mir den Antrag gemacht hat, habe ich Ihne bekommen. Ich hätte auch keinen gebraucht, aber weggeben will ich ihn auch nicht mehr.



Anasazi

nicht registriert

am 20.09.2006

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ech han leider keine übercho... es hät jo au kei tüüre Ring müesse sii, eifach als Zeiche... Jänu, defür freu mi den au uf de Ehering!!!



sposa  am 20.09.2006

Re: habt ihr ein Verlobungsring

ich habe meinem Schatz den ANtrag gemacht
und ein Ja bekommen, und eine Woche später einen wunderschönen Verlobungsring



Ivory  am 04.10.2006

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich habe auch keinen bekommen. Dafür nen umso schöneren Ehering!



sani  am 16.11.2006

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Wir haben auch keinen verlobungsring!!!
Doch auf den Ehering freue ich mich dafür umso mehr!
SANI HEIRATET AM 07.07.07




siri

nicht registriert

am 16.11.2006

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich habe auch keinen Verlobungsring, unser Freundschaftsring ist sozusagen zum Verlobungsring "mutiert"...



Wir heiraten am 5.5.07



 1 2 3 4 5 .. 22 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.