| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 25 .. 38
07.04.11 14:18
ziwi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ja, das verstehe ich

Aber es ist halt jede Person wieder einzigartig, verarbeitet schöne wie auch schlimme Dinge ganz anders....
Er liebt dich ja so wie du bist und dann ist alles andere egal
Bei euch ist es vielleicht einfach umgekehrt....

Mein Schatz ist dagegen, das krasse Gegenteil von mir. Er zeigt seine Gefühle eher wenig gegen aussen jedenfalls






****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

07.04.11 14:23
PrinzessinN

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ja du sagst es...er liebt mich so, wie ich bin und das ist sehr schön

Es ist auch schön, dass die Menschen so unterschiedlich sind.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 14:40
Pupa

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Wir haben auch keine Verlobungsringe....obwohl ich es schön aber nicht zwingen gefunden hätte...denn wir heiraten innert 6 Monaten vom Antrag her, da wäre es Geldverschwendung, denn ich könnte den Ring ja gar nicht lange tragen....zudem finde ich es auch schöner, sich dann so richtig schöne Eheringe zu schenken, bzw. anfertigen zu lassen...wir lassen diese von einem Goldschmied anfertigen und das ist tausendmal schöner als ein Verlobungsring, den auch viele andere auf dieser Welt tragen... : ) Zudem: wohin damit bei der Hochzeit? Viele tragen den Verlobunsring zusammen mit dem Ehering...aber das gefällt mir nur bei einem schlichten Ehering....wir hingegen haben keine typischen Eheringe ( es ist zudem auch ein Schmuckstück), so dass ein 2. Ring gar nicht passen würde.....daher ist das tipp topp....: ) Mein GG übernimmt dafür alle Kosten für die Ringe....dafür kein Verlobungsring... : )))))

07.04.11 15:19
livipivi

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hey ihr Alle,

Ach es ist doch so schön und spannend das wir so unterschiedlich sind. Mir kommen manchmal beim "Guetnachtgschichtli-Verzelle" schon die Tränen, wenn ich Stimmen nachmache und Emotionen reinlade. Das ist mir persönlich immer mega peinlich. Seine Kleine hat auch schon gefragt: Livipivi- wieso brüelsch du denn jetzt? Ich hab ihr dann erklärt das ich einfach eine Heulsuse bin und nichts schlimmes ist.

Aber was ich eigentlich sagen will- so schön das ihr alle so spezielle GG's habt und jeder individuell ist und jeder SEIN Möglichstes für seine Traumfrau macht.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

07.04.11 15:24
ziwi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@all

livipivi hat recht

Es ist doch wunderschön, dass wir alle UNSEREN Menschen fürs Leben gefunden haben!
"jedes Töpfli findet ergendeinisch sis Deckeli"


glg


****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

07.04.11 15:28
Pupa

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Das finde ich toll, dies mal zu erwähnen....geht es euch nicht auch so, dass man bei dem ganzen "HZ-Stress" (obwohl es ja schön ist) ganz vergisst WARUM man eigentlich heiratet, bzw. dass das wichtigste ist, dass man jemanden hat, den man liebt und für immer zusammen sein will...egal ob das Kleid nun weiss oder rot, die Blumen Rosen oder Veilchen, die Torte rund oder eckig, grosse HZ oder wenig Gäste, ob sich jemand betüpft fühlt dass das und das nicht so oder so ist etc.....manchmal ist man soooo in einem Fahrtwasser drin, dass alles 1000000000000% klappen muss und alles perfekt sein soll, dass man den wahren Grund eigentlich ganz in den Hintergrund stellt....zeitweise jedenfalls... : ))))

07.04.11 15:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@livipivi: Du hast recht. Es ist wirklich wunderschön, dass jede ihren Traummann gefunden hat und jeder GG sein Bestes tut, um seine Traumfrau glücklich zu machen. Ach...echt schön

@Pupa: Stimmt...manchmal geht das Wesentliche in den ganzen Vorbereitungen unter

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 15:34
Kate82 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

@ziwi: mir kamen soeben beim durchlesen all dieser schönen Geschicht auch fast die Tränen . Die wichtigste Bedingung an mein HZ-Make-up. es muss wasserfest sein, ach was, sturzbäche-fest . uiuiui, mein GG zeigt die Gefühle auch nicht so in äusserlichen Reaktionen, aber beim Antrag hatte er eine ganz zittrige Stimme und auch ein tränchen . Er meinte dann wieder etwas lachend: "warum weinen wir eigentlich, es ist doch schön"
@prinzessin: ich wäre manchmal froh, wäre ich nicht so nah am Wasser gebaut.... nervt mich manchmal...

07.04.11 15:38
PrinzessinN

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Kate82: Jööö so süss dein GG. Ich finds immer so herzig, wenn starke Männer (also solche, die geegen aussen nicht viel Gefühle zeigen) zittrige Stimmen haben und Tränchen in den Augen. Ach...echt zu schön!

Ich fands auch süss...an Weihnachten hatten wir die ganze Familie von ihm und mir bei uns...dann hat er eine kurze Ansprache gehalten und den Leuten (gut einige wussten es ja schon...unsere Mütter...der Vater...unsere Brüder...aber die anderen halt noch nicht) mitgeteilt, dass wir heiraten werden. Dann meinte er...uiiii jetzt musste ich das Champagner-Glas mit beiden Händen halten...ihm sei richtig schwindlig geworden. Jöööö das war so herzig...da hab ich gemerkt, dass ihm dieser Schritt wirklich auch viel bedeutet...er war so zum Knuddeln

Aber ich glaube...wasserfestes Make-up ist auch bei mir angesagt...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 15:57
Cherita 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Pupa: Ja das sehe ich genau gleich! Candy-Buffets, Etsy-Schätze, Blumen alles ist nebensächlich. Das wichtigste ist, dass meine seine grosse Liebe heiratet und für immer zusammenbleibt!!!!!

@Kate82+PrinzessinN: Mein Schatz ist ein echter Kerl so von aussen und zeigt gegen ausen nie Gefühle, ausser im engen Familien- und Freundeskreis. Ich bin ja gespannt, ob er jemals eine Träne vergisst, dass hat er seit ich ihn kenne erst 1. Mal, aber da ist etwas mega schlimmes passiert, aber auch nur 1. Träne! Irgendwie kann er das nicht... naja ich weine dafür immer mindestens für 10 Personen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 25 .. 38
gemacht   Verlobungsring   Hochzeit   natürlich   Verlobigsring   komm-lass-uns-doch-heiraten-auf-dem-sofa-gequatsche   Ehering   Guetnachtgschichtli-Verzelle   September   eigentlich   vielleicht   verlobt   heiraten   richtig   einfach   wirklich   verlobung   wunderschön   bekommen   zusammen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!