| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 27 .. 38
11.04.11 19:09
Sarah0711 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich habe einen wunderschönen Verlobungsring in Weissgold mit einem Diamanten erhalten. Mein GG hat diesen selbst designt zusammen mit dem Goldschmied. Der Ring ist einfach nur PERFEKT!


verlobt seit 02.02.2010 -- unser Tag am 30.07.2011

13.04.11 14:41
Taft

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo
Ja ich habe auch einen Verlobungsring erhalten.
in Gelbgold sehr breit und viel Material mit einem wunderschönen Diamanten auch von einem Golschmied anfertigen lassen, mein zukünftiger hat such einen für sich aber ohne Diamant.

Just lovely .... :o)

Zivil: 27. Mai 2011 *** Just Love ***

13.04.11 15:49
nikki 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

habe auch einen erhalten... auf bali... WOW

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

13.04.11 16:18
steyne 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich hab meinen Heiratsantrag sowas von spontan bekommen, entsprechend war auch kein Ring dabei, den gab es dann aber später.

Unseren Freunden aus Ostfriesland haben wir zu ihrer Hochzeit eine Übernachtung auf einem schweizer Berggipfel geschenkt (weil es in Ostfriesland ja sooooo flach ist ). Als sie uns dann im Winter besuchten fuhren wir auf die Engstligenalp ins Fondue-Iglu. Nach dem wir das Hotel bezogen haben gingen wir ins Iglu zum Fondueessen. Es war so schön und romantisch. Wir haben uns zu viert rege unterhalten und mitten im Gespräch, ohne jeden zusammenhang, machte mir mein Freund einen Heiratsantrag. Unsere deutschen Freunde haben im ersten Moment gar nicht mitgekriegt was da jetzt abgegangen ist, sie sagte dann nur zu ihm, "ich glaub die haben sich gerade verlobt"

Da es mein Verlobter einfach so spontan mit dem Antrag überkam (es war mein Geburtstag), bekam ich ein paar Tage später zum Valentinstag noch einen superschönen Verlobungsring.

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

10.05.11 19:42
anine 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo

Ich hab auch keinen Verlobungsring, das haben wir schon von anfang an besprochen, dafür soll der Ehering super (und nicht gerade günstig) werden.....*freu*

10.05.11 20:49
bijou

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Am 14. Februar 2009 sind wir zum Valentinstag auswärts essen gegangen. Der Abend war sehr gemütlich und mein Verlobter sagte zu mir, dass er die Überraschung für Valentinstag mir dann zu Hause übergeben werde.
Ich dachte mir es sei ein Halstuch, weil ich mir so was mal gewünscht hatte.
Als wir dann zu Hause wieder zurück waren. Zündete er eine Kerze an, schenkte mir einen wunderschönen Blumenstraus (rote Rosen) machte das Licht aus und kniete vor mir nieder und fragte mich, ob ich seine Frau werden möchte, und übergab mir ein Schachtelchen mit einem wunderschönen Solitär.
Ich bin sehr aufgeregt gewesen, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.
Dann korrigierte ich meinen Verlobten und sagte ihm: " du musst mich fragen, ob ich Dich heiraten möchte", Vor lauter Aufregung, hätte mein Verlobter fast eine Ohrfeige bekommen.
Ich finde es schön von ihm, dass er mich erst dann zu Hause gefragt hat, denn er wusste genau, dass ich es im Restaurant nicht gerne gehabt hätte.

die Eheringe haben wir auch ausgewählt, sind ganz speziell, sehr individuell,
Ich habe wirklich Glück, weil mein Lebenspartner einen guten Geschmack für Schmuck hat.

Zuletzt bearbeitet am 10.05.2011

11.05.11 08:16
Veligandu 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Oh ja, die sind selten gesäht, Männer mit einem guten Auge für Schmuck. Ich bin ebenfalls froh, dass mein GG auch zu dieser Gattung gehört.


--------------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11 - heute in genau 1 Monat!!

11.05.11 10:24
bijou

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

G Veligandu, freut mich für Dich und mich

31.08.11 20:28
jusi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

ich habe den antrag gemacht und musste natürlich einen ring haben schatzi hat ihn dann bezahlt



15.09.2012

17.10.11 14:05
Calisha 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich habe keinen Verlobungsring bekommen. Drei Monate nach dem Antrag hat ihn seine Mutter mal auf meinen Verlobungsring angesprochen, da hat er mich dann gefragt, ob wir eigentlich Verlobungsringe möchten. Ich habe dies dann abgelehnt, so wollte ich keinen. Richtig wäre es für mich nur gewesen, wenn er mir einen Verlobungsring geschenkt hätte, den er für mich ausgesucht hat. Und wenns nur der Ring einer Blechdose gewesen wäre.. Das macht mich immer noch sehr traurig, dass es keinen gab.

@--,'- Mir hürote am 09.09.2011 zivil und am 22.10.2011 kirchlich! -'.--@

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 27 .. 38
eigentlich   natürlich   richtig   heiraten   gemacht   komm-lass-uns-doch-heiraten-auf-dem-sofa-gequatsche   vielleicht   zusammen   verlobt   Verlobungsring   September   Verlobigsring   Ehering   Hochzeit   wunderschön   Guetnachtgschichtli-Verzelle   einfach   bekommen   wirklich   verlobung
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!