| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 28 .. 38
21.10.11 14:46
minibride 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Halli Hallo

Bei uns geht ja alles ein bisschen langsam ... mein GG hat mir vor 11 Jahren, wir hatten gerade eine harte Kriese gut überwunden, bei einem romantischen Essen eine rote Rose überreicht und mich gefragt, ob ich mich mit ihm verloben möchte ... somit war es kein Heirats- sondern ein Verlobungsantrag. Ist vielleicht etwas seltsam, da wir aber eigentlich nie vor hatten zu heiraten, war es doch eine engere Verbindung als nur Freund und Freundin zu sein. Wir haben dann unsere Verlobung im Grandhotel Giessbach gefeiert und uns gegenseitig Ringe angesteckt. Bedingung war, dass es eher schlichte Ringe sind, da mein GG Schmuck nicht besonders mag und den Ring aber doch tragen wollte ... und ihn auch bis vor zwei Wochen jeden Tag 24 Stunden am Finger hatte. Die Ringe sind aus Weissgold ... und sind jetzt bei der Goldschmiedin und werden zu unseren Eheringen umgearbeitet. Ja, es hat lange gedauert und doch hat mir mein GG 11 Jahre nach der Verlobung einen Heiratsantrag gemacht ... ich habe es zuerst gar nicht geglaubt, da er immer gegen das Heiraten war. Nun sind wir aber überglücklich, diesen Schritt doch noch zu machen.

Gruss minibride






Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011

28.10.11 22:40
sternenglanz 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Wir haben nach 5 Jahren besprochen dass wir heiraten möchten. Mein Schatz wusste un dich habe es ihm auch nochmals gesagt (), dass ich mir schon einen Antrag und einen Verlobungsring wünsche. 2 Wochen später hat er mir in unseren Wellnessferien während der Wanderung um die 3 Zinnen (Dolomiten) einen Antrag gemacht mit Ring. An einem wunderschönen Platz mit Sicht auf die 3 Zinnen. So romantisch, und so ein schöner Ring.
Happy, happy.....

28.10.11 22:51
minibride 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hi Sternen Glanz

Klingt super ... gibts ein zu sehen?




Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011

29.10.11 10:22
LucyLu 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo Zäme

Ich habe auch eine Verlobungsring erhalten. Zwar erst ein paar Wochen später da der Antrag von meinem Schatz spontan in den Ferien kam. Wir haben den Ring zusammen ausgesucht

Lg LucyLu

30.10.11 12:23
Stella83

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich bin noch immer total überwältig. Ich war gestern mit meiner Mutter und meinem Schatz in Zürich. Mami und ich gingen ins Brautgeschäft und mein GG in der Zeit für sich shoppen. Als wir aus dem Zoro raus gingen habe ich ihn wie zuvor besprochen angerufen. Er ging nicht ran. Auch beim 2. Versuch ein paar Minuten später nicht. Das fand ich dann doch merkwürdig. Noch etwas später kam eine SMS, dass er noch einem Geschäft ist und sich meldet wenn er fertig sei. In besagtem Gschäft war er ganze 1.5 Stunden. Zu Hause habe ich dann endlich erfahren wo er genau war . . .
ich habe noch einen richtigen Verlobungsring bekommen Kanns immer noch kaum glauben. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, da wir ja die Silberringe zusammen gekauft hatten.

Er ist noch zu gross. Wir werden bald vorbeigehen und den Ring anpassen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Zuletzt bearbeitet am 30.10.11 12:27

Datei-Anhänge
IMG_0950.JPG IMG_0950.JPG (85x)

Mime-Type: image/jpeg, 61 kB

IMG_0952.JPG IMG_0952.JPG (60x)

Mime-Type: image/jpeg, 68 kB

30.10.11 13:20
Purzel2012 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hoi Zeme

Ja min SChatz het mich au überrascht mitem Atrag, het gar nöd demit grechnet, obwohl ich scho länger druf gwawrtet ha. De Atrag isch mega schön gsi und er het ah alles denkt, Champagner etc. Und was mich sehr gfreut het, en wunderschöne Ring hets geh us Wisgold miteme Diamant. Grössi passt optimal. Er het grössi vo de Quittig vo eusem Fründschaftsring. Het sich also richtig is züg gleit und isch au mega nervös gsi....
Aber wunderschön(-:

30.10.11 17:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Stella: Wow, toller Ring

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.10.11 18:07
Stella83

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Danke Prinzessin. Bin auch total happy damit

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

30.10.11 18:39
sternenglanz 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Nein, hans nöd gfötelet

14.11.11 12:25
livipivi

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

für mich gehört ein Ring nicht zur Verlobung- klar ist es schick- aber ehrlich- hauptsache mein Traummann will mich heiraten. Der Antrag und die ganze Atmosphäre war mir viel wichtiger und ich bin nach wie vor happy das mein Mann sich da so ins Zeug gelegt hat- das bedeutet viel mehr als einfach einen Ring zu kaufen

(Klar - angenommen hätte ich auch einen Ring Aber für mich war der Schutzengel für an den Schlüssen viel mehr wert- da er meinte damit mir niemals was passiert. Das fand ich einfach nur perfekt)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 28 .. 38
richtig   bekommen   wunderschön   Verlobigsring   Ehering   verlobt   zusammen   Guetnachtgschichtli-Verzelle   September   komm-lass-uns-doch-heiraten-auf-dem-sofa-gequatsche   einfach   natürlich   eigentlich   Hochzeit   heiraten   vielleicht   gemacht   verlobung   wirklich   Verlobungsring
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!