Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   habt ihr ein Verlobungsring
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 29 .. 38
angiyves  am 14.11.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Also für uns wars ganz klar, es gibt einen Verlobungsring. Für mich ist das wider so symbolisch für einen neuen Abschnitt im Leben. Und wir verwenden den Verlobungsring (dann noch erweitert mit einem Goldstreifen) auch als Ehering, weil mit dem ja ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat und die ganze Entwicklung zeigt.


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



livipivi

nicht registriert

am 14.11.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Angiyves: Das finde ich hingegen wieder ne schöne Variante, da ja auch beide was fürs Leben davon haben. Ich finde es immer ein wenig egoistisch wenn NUR die Frauen was bekommen (den Verlobungsring) und dies schon fast erwarten

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Suee

nicht registriert

am 14.11.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo zäme

Ich finde einen Verlobungsring gehört für mich auch dazu....es ist halt schon wie ein Zeichen dass man auch äusserlich trägt und ich finde das symbolisch schön....Mein Verlobter meinte zuerst er habe noch nie einen Ring getragen und wisse nicht ob ihm das passt aber seit er ihn seit heute genau einer Woche trägt - trägt er ihn Tag und Nacht

Das im anhang ist übrigens mein Verlobungsring.....



Proeschu  am 14.11.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Suee

Das ist ja ein riiiiesen Ding! Was ist das für "Material"? Hast du ihn ausgesucht?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



angiyves  am 14.11.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@livipivi

Ja gell, find das auch sooo schön! Das ist typisch für uns- wir machen immer alles zusammen, haben immer die gleichen Ideen... Er hat irgendwwann mal angefangen zu sagen, dass ich seine Frau fürs Leben bin und er mich heiraten möchte... daraufhin haben wir mal angefangen, nach Ringen zu suchen. Und er hat dann 'Elfenmetall' gefunden. Und dann haben wir die Ringe zusammen ausgesucht und ich wusste dann nicht wann sie fertig werden würde und dann kam der Antrag als sie fertig waren und diese ganze Entwicklung bis zum Ring und das umwandeln des Ringes in den Ehering, das ja auch den nächsten Schritt bedeutet ist einfach soooo schön


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Suee

nicht registriert

am 14.11.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Der Ring ist gold und die Steine Zirkonia.....jaaa ich stehe auf so richtig kitschige blingbling dinger;O);O) habe meinem Freund mal gesagt dass mir dieser Ring sehr sehr gefällt...;O)

er hat einen ganz schlichten silbernen.....er mag gold nicht so...



PrinzessinN

nicht registriert

am 14.11.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Suee: Wow, was für ein Klunker

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 14.11.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Angiyves: Mega schön- und vor allem beide haben was davon- das ist doch Liebe mit Geschichte! Und nicht einfach ein teures Schmuckstück das der Mann schenken "muss" Schöööööön! Romantisch!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



angiyves  am 14.11.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@livipivi
Dankeschön

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



lilie26  am 08.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

HI ihr lieben!

Ich hab einen Verlobungsring mit Antrag gekriegt... Er hat zuerst noch meine Eltern um Erlaubnis gebeten bevor er auf die Knie ist

Kenne aber seehr viele die sich nicht verlobt haben, gab dann zur Hochzeit den Ehering... es sollte einfach für das Paar stimmen... Alles andere kann man e nicht verallgemeinern!


Hier mein Ring!


Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
07.07.2012

Zuletzt bearbeitet am 08.12.11 13:47



 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 29 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.