Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   habt ihr ein Verlobungsring
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 31 .. 38
livipivi

nicht registriert

am 20.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Verstehs auch nicht Muus

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Purzel2012  am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hey Zusammen

Ich bringe mich jetzt in die Diskusion auch noch ein habe sie eine Zeitlang verfolgt.
Ich bin ja der Meinung wenn der Antrag einen so hohen Stellenwert hat dann hätte die Planung nicht vorher beginnen sollen. Den nun ist es eine Alibiübung und finde ich nicht mehr das selbe.

Ich habe den ANtrag auch überraschend bekommen. Mein Freund wusste schon länger das ich bereit wäre ihn zu heiraten da das Thema auch mal auf dem Tisch war. Er brauchte jedoch etwas länger was ich auch gut akzeptieren konnte und somit "musste" ich einfach darauf warte, und gar nicht mal so lange(-:

Ich finde es einfach Schade wenn der Mann so unter Druck ist, dies zu machen. Warum kehrst Du den Spiess nicht einfach um und machst ihm den ANtrag? Wieso soll es immer die Frau sein?
Also für mich wäre dies auch nicht in Frage gekommen, aber mehr ausdem Grund weil ich ihn nicht unter Druck setzten wollte.

Ich fände es sehr schade wenn in der Hochzeitsplanung immer die Diskusion im Wege steht, Wo bleibt mein ANtrag??? Obwohl ja für beide klar ist das sie wollen und die Planung ja auch bereits aktiv im Gange ist..

Sorry bin da vielleicht etwas radikal, aber finde so erzwungen, es muss gemacht werden weil es dazu gehört Sachen nicht sehr toll...



Muus  am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Sorry, offtopic: wo ist denn der Beitrag von FairyTail bzw. ihr Profil plötzlich geblieben?


@Purzel2012: Ich teile deine Meinung!



livipivi

nicht registriert

am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Muus- ja zuerst zünden und dann verschwinden- ts ts ts - besser so

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



juni07  am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@purzel2012: ich stimme dir zu. die emanzipation erlaubt ja solche sachen heutzutags :)
nichtsdestotrotz wäre ich sehr endtäuscht gewesen, wenn meine freundin auf mich zugekommen wäre. klar sehe ich auch ein, dass wenn die planung bereits in vollem gange ist, dass der antrag chronologisch nicht mehr richti einzuordnen ist.

lg juni07



livipivi

nicht registriert

am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Bei meinem Schatz war das genau so- er hat mir immer gesagt: Wehe du fragst mich- dann sag ich nein

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



juni07  am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@livipivi: das mit dem nein-sagen habe ich mich nicht getraut zu schreiben, aber du das bereits getan hast, kann ich ja jetzt auch kommen: habe ihr das gleiche gesagt :)



livipivi

nicht registriert

am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

irgendwie haben du und mein Schatz so einiges gemeinsam

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



juni07  am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@livipivi: er scheint mir sehr sympathisch :)) chchchchch



pingu83  am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

He he genau das gleiche hat mein Schatz auch zu mir gesagt!!!


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 31 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.