Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   habt ihr ein Verlobungsring
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 31 .. 38
juni07  am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@pingu83: es ist halt schon immer so gewesen, auch hollywood lebt uns nichts anderes vor...



saerli  am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Purzel2012:
Warum kehrst Du den Spiess nicht einfach um und machst ihm den ANtrag? Wieso soll es immer die Frau sein?

Von mir aus braucht es gar keinen Antrag mehr... Aber er will unbedingt noch einen machen, also soll er das tun. Finds auch schade, dass es so gekommen ist. Aber ändern kann ichs nicht.

Kein Problen, ich hab nichts gegen klare Aussagen, so bin ich auch



Carmile  am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

hey Purzel

Guter Comment, bin absolut der gleichen Meinung mit der chronoligschen Abfolge der Ereignisse. Ich würde sogar gar keinen Antrag mehr wollen wenn ich schon in der Planung stecken würde, würde dies auch klar kommunizieren. Bin da vielleicht auch ein bisschen radikal, aber ich bin der Auffassung dass wenn gewisse Zeitpunkte überschritten sind, diese einfach nicht mehr gleich passend sind.

mein Mann hätte auch nein gesagt, wenn ich den Antrag gemacht hätte :-) da sind wir wohl altmodisch.

Grüssle



Arwalds_Braut  am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Meiner hat zwar auch gesagt, wenn ich fragen würde, sagt er nein, aber das hätte er natürlich nicht wirklich getan. Hat er im Nachinein mal zugegeben. Immerhin wäre es auch recht gemein gewesen, wenn ich mir etwas schönes überlegt hätte und er dann einfach den tollen Moment aus Trotz oder so ruiniert hätte obwohl er wusste, dass mir eben dieser Moment recht wichtig gewesen wäre. Allerdings hats eh keine Rolle gespielt, ob er nun ja gesagt hätte oder nein oder ob er gelacht hätte oder erschrocken wäre, denn ich hätte eh unter keinen Umständen gefragt. Ich bin altmodisch und das fortschrittlichste, was ich gerade noch dulden kann, ist ganz ohne Antrag zu heiraten



*Frisch verlobt*



livipivi

nicht registriert

am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

ich muss sagen, meiner hätte das noch gebracht- vor allem wenn er mich vorgewarnt hat

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



pingu83  am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@livipivi, ich würde es meinem auch zutrauen, dass er nein gesagt hätte, aber ich habe ja von ihm einen wunderschönen antrag erhalten


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



livipivi

nicht registriert

am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich auch Pingu Nach langem warten

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



juni07  am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@livipivi: qualität braucht zeit ;) das musste meine bessere hälfte auch erfahren :)

lg juni07



dia

nicht registriert

am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Und ich erst! Nach 10 Jahren warten....
Zum glück bin ich jung, sonst wäre ich ja schon grau gewesen an meiner HZ!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 22.12.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

NAJA dann hätt ich eigentlich einen Antrag inklusive Ferien auf den Malediven erwartet - wenn du das Zeitabhängig machst

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 31 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.