Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   habt ihr ein Verlobungsring
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 32 .. 38
lolo  am 09.01.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich möchte hier ein bisschen Werbung machen für unsere Goldschmidin, die nebst meinem Verlobungsring auch unsere Eheringe gemacht hat. Ich finde die Frau einfach nur toll. Name und Adresse (Kanton Aargau) per PN wer mag, allerdings möchte ich, dass mein Verlobungsring ein Unikat bleibt...

Den Ring entworfen hat mein Schatzi

Zuletzt bearbeitet am 09.01.12 13:25



PrinzessinN

nicht registriert

am 09.01.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hey, das ist Mal ein extravaganter Ring...cool

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



angiyves  am 09.01.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

wow, echt speziell!!! Da bin ich ja schon auf die Eheringe gespannt!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



meelaa

nicht registriert

am 09.01.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@angiyves
bi üs isches öpe ahnlich abgloffe.... also vo de zitspanni her. mer hürote genau 2 tag nach üsem 2 jährige
mer hend üsi ringe (kei verlobigsringe) abgholt gha, o den wo mer si üs gegesitig hend welle alege (er het zerst) het er mir en mega süesse o schööööne atrag gmacht ond so sinds den grad verlobigsringe worde.



angiyves  am 09.01.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

meelaa:
@angiyves
bi üs isches öpe ahnlich abgloffe.... also vo de zitspanni her. mer hürote genau 2 tag nach üsem 2 jährige
mer hend üsi ringe (kei verlobigsringe) abgholt gha, o den wo mer si üs gegesitig hend welle alege (er het zerst) het er mir en mega süesse o schööööne atrag gmacht ond so sinds den grad verlobigsringe worde.

Ui cool! Ich finds mega bsundrig, ame Jooresdag zhürote
Jö, härzigi Gschicht! Wenn hürotet Ihr denn?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



meelaa

nicht registriert

am 09.01.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

mer hend wele a üsem johrestag zivil hürote o 2tag nacher kirchlich. aber leider findet a dem datum bi üsere wunschlocation ke zivili trauig statt. daher üs de ort wichtiger isch als datum hemmer halt szivile jetzt 2 wuche vorher. de musi no weniger lang warte hihihi

szivile hemmer am 27. april 2012 o skirchliche am 12.05.2012 o das wird den au sdatum ide ringe si

lg meelaa

PS: ich lise öpe die mal chli mit, o finde dini idee zürote mega cool, com kleid o vorallem mit de Schueh das het no style



angiyves  am 09.01.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

meelaa:
mer hend wele a üsem johrestag zivil hürote o 2tag nacher kirchlich. aber leider findet a dem datum bi üsere wunschlocation ke zivili trauig statt. daher üs de ort wichtiger isch als datum hemmer halt szivile jetzt 2 wuche vorher. de musi no weniger lang warte hihihi

szivile hemmer am 27. april 2012 o skirchliche am 12.05.2012 o das wird den au sdatum ide ringe si

lg meelaa

PS: ich lise öpe die mal chli mit, o finde dini idee zürote mega cool, com kleid o vorallem mit de Schueh das het no style

Oh Danke, das isch lieb! Alles Andere wür au nit passe könnt kei Meter laufe mit Absatzschueh
Jo ok, Location isch scho au wichtig uiuiui, Du muesch jo gar nümm sooo lang warte!!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



nimbini  am 09.01.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@angiyves, vo wäge dine schueh... han i de usa x-mal so glitzer converse gseh und immer müesse a dich dänke



kaerri  am 11.01.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@saerli
mir ging es genauso! ich wollte eigentlich eine theaterrolle für die saison 2012 annehmen und da hat mir mein schatz gesagt, dass er das nicht gut fände. weil das nicht normal bei ihm ist, habe ich natürlich gebohrt und da hat er gesagt, dass er im 2012 heiraten will und ich desshalb nicht so viel zeit habe...
das war im juli 2011. da er aber trotzdem noch einen antrag machen wollte musste ich diese schöne nachricht für mich behalten und musste desshalb warten und warten und warten...
ende august habe ich mit schrecken festgestellt, dass es für unsere wunschkirche im kommenden september nur noch wenige daten frei hatte und musste somit das thema nochmals aufgreifen. daraufhin haben wir beschlossen die kriche schon mal zu reservieren.

der antrag lies dann aber nochmal bis mitte oktober auf sich warten ;-) männer! aber zumindest hat er heimlich wärend ich schlief den ring von meinem finger genommen und die grösse mit einem ringstab gemessen, wo er sich in der bijouterie ausgeliehen hatte und hat mir somit den antrag mit klassischem solitär mit schönem blingbling gemacht. ich war gerührt, aber so richtig war die überraschung nicht mehr da... aber es ist ein schönes gefühl nun offiziell verlobt zu sein und ich trage meinen ring mit stolz!

du wirst dich trotzdem sehr über den antrag und den ring freuen, glaube mir ;-)








*** 15.09.2012 ***

Zuletzt bearbeitet am 11.01.12 10:49



saerli  am 11.01.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Das ist ja auch ein langes Warten, wenn man weiss, dass man heiraten wird, es aber noch nicht ausplaudern darf, weil der Schatz noch einen Antrag machen möchte. Aber es ist ja gut gegangen bei euch :)

Bei uns wird es kein Antrag mehr geben. Ich fand das nicht mehr so passend zu der Situation, weil auch schon ein grossteil der HZ organisiert ist und unser Umfeld weiss, dass wir heiraten. Wir haben mal Ringe probiert... Ein wunderschöner Soliär war dabei. Er hat auch gesagt, dass er mir den zur Verlobung schenkt, wenn ich gerne möchte. IST DAS EINE FRAGE??? natürlich geeeeeeeern
wir haben den Ring aber noch nicht bestellt, sind einfach noch nicht dazu gekommen. Aber ich werde ihn auch mit Stolz tragen, weil es für mich eine grosse emotionale Bedeutung hat

Danke für deine Worte, ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin :)



 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 32 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.