Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   habt ihr ein Verlobungsring
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 33 .. 38
Bluesky  am 25.01.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

lolo:
Ich möchte hier ein bisschen Werbung machen für unsere Goldschmidin, die nebst meinem Verlobungsring auch unsere Eheringe gemacht hat. Ich finde die Frau einfach nur toll. Name und Adresse (Kanton Aargau) per PN wer mag, allerdings möchte ich, dass mein Verlobungsring ein Unikat bleibt...

Den Ring entworfen hat mein Schatzi

wow, der ist wirklich speziell :), aber schön

.~*Verliebt: 29.10.02 *~.~*Verlobt: 29.10.11*~.~*Verheiratet: 27.10.12*~.



schmetterling83  am 29.01.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Am 31.8.2012 ist es soweit :D

ich habe 2 Freundschafts- bzw. Partnerringe gekauft und ihm und mir zu Weihnachten geschenkt. An Silverster hat er aus den Ringen mit einem Antrag Verlobungsringe gemacht



jusi  am 02.02.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

saerli, hast du deinen verlobungsring eigentlich gefunden?



saerli  am 02.02.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Wir haben einen schönen Ring gesehen im Rhomberg... Aber von ihm aus kommt keine Initiative, ich möchte ihn auch nicht drängen, dass er mir einen Verlobungsring schenkt. Ihm bedeutet das einfach nicht so viel wie mir, die Eheringe sind ihm viel wichtiger... Also habe ich irgendwann gesagt, dass wir sonst halt keinen Verlobungsring haben und dafür der Ehering dann ähnlich wie ein breiter Soliär sein soll, das müssen wir dann halt machen lassen... ich bin schon etwas entäuscht, weil es mir schon sehr wichtig ist, ich glaube ein Verlobungsring würde mir mehr bedeuten als ein Ehering, vor allem weil ich beide Ringe gerne tragen möchte. Klingt blöd ich weiss, aber für mich ist das mit dem Verlobungsring etwas sehr persönliches und einzigartiges von meinem Schatz, halt ein emotionaler Wert... Wie auch immer... es ist wie es ist...

°°°22. September 2012°°°



angiyves  am 02.02.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

saerli:
ich bin schon etwas entäuscht, weil es mir schon sehr wichtig ist, ich glaube ein Verlobungsring würde mir mehr bedeuten als ein Ehering, vor allem weil ich beide Ringe gerne tragen möchte. Klingt blöd ich weiss, aber für mich ist das mit dem Verlobungsring etwas sehr persönliches und einzigartiges von meinem Schatz, halt ein emotionaler Wert... Wie auch immer... es ist wie es ist...

°°°22. September 2012°°°


Gell, Du hast ihm das schonmal so gesagt???

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



saerli  am 02.02.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ja und darum sag ich nichts mehr...

°°°22. September 2012°°°



jusi  am 02.02.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

hmm... ok... ich konnte mich nur noch dran erinnern, dass du kürzlich an einem samstag - glaube ich - (14.01.???) vorhattest mit deinem gg schauen zu gehen...



saerli  am 02.02.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

ja da haben wir den Ring im Rhomberg "gefunden". mir hat er einfach von allen am besten gefallen

°°°22. September 2012°°°



jusi  am 02.02.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

hmm... und dann wollte er ihn dir einfach nicht kaufen?



saerli  am 02.02.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

nein wir waren unsicher, weil ein anderer sehr ähnlich war, konnten wir uns nicht hopp entscheiden. aber ein paar stunden später habe ich ihm gesagt, dass es der Rhomberg-Ring ist. Was soll ich noch mehr tun? ich verstehe es ja selber nicht. er wollte mir einen schenken, er hat sogar ein budget gesetzt, welches der ring zu 3/4 ausschöpft. ich möchte ihn ja nicht zum kauf "zwingen"... komme selber nicht draus, das ist so gar nicht seine Art und das Thema wieder ansprechen möchte ich langsam nicht mehr, weil ich finde es sollte von ihm aus kommen, da er den ring bezahlt.

°°°22. September 2012°°°



 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 33 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.