| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 38
02.02.12 16:13
angiyves 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

saerli:
Ja und darum sag ich nichts mehr...

°°°22. September 2012°°°


Ok, hab ich mich richtig erinnert! Ok, verstehe Dich! Würde ich glaub auch nicht!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

02.02.12 23:36
PrinzessinN

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@saerli: Ich verstehe dich. Mir ging es ähnlich. Habe meinem Mann im Vorfeld gezeigt, welche Verlobungsringe mir gefallen (klassische Solitäre). Er hat mir dann einen anderen Verlobungsring geschenkt. Seine Erklärung dazu war auch total süss usw....aber ich traure dauernd dem Solitär nach...ist voll schlimm...da ich einen wunderschönen Ring von ihm bekommen hab. Aber irgendwie war/bin ich enttäuscht, dass er mir meinen Wunsch nicht erfüllt hat.

Habs dann so gemacht, wie du geschrieben hast. Habe einen Ehering (Breite 4mm) mit einem Diamanten. So habe ich quasi 3 in ein...der Ring selber ist gleich wie der meines Mannes (was ich persönlich auch schön finde und dies ist bei der klassischen Kombi, Solitär & Ehering nicht immer möglich), ich habe einen schönen Ehering und quasi ein Solitär.

Ich würde an deiner Stelle auch nichts mehr sagen....es wäre mir auch zu doof ihn zu drängen und so...entweder kommt es von ihm selber oder halt nicht...was total schade ist...aber eben. Dann gibt es dafür einen Ehering mit Klunker

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.02.12 08:15
jusi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

ah ok saerli, jetzt verstehe ich
ja gut, "jeden tag" etwas sagen bringt wahrscheinlich wirklich nichts... hmm... vielleicht bekommst du ihn an einem speziellen tag/ bei einem spez. ereignis? so als überraschung... steht bei euch nächstens was an? ansonsten kannst du es ja wie mit dem ring von prinzessin machen... der ist soooo schön sonst nervt es dich noch ewigis...

03.02.12 09:03
saerli 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

hmm jusi, ich gluabe nicht dass ihm in den Sinn kommt, dass so eine Überraschung mich aus den Socken hauen würde. ich finde mich damit ab, dass es jetzt so ist wie es ist und werde hoffentlich einen schönen ehering bekommen, der etwas von einem breiten solitär hat. aber eben, der emotionale wert, um den es mir eigentlich geht, der ist halt trotzdem nicht da.... das finde ich mega schade. aber ich mache ihm da keinen vorwurf, er sieht es halt nicht so eng wie ich. hauptsache ist doch, dass wir uns lieben und sonst keine probleme haben

°°°22. September 2012°°°

04.02.12 16:03
Coccinella 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@saerli

melde mich au wieder einmal...

hmmm schade dass sich bei dir auch nicht viel getan hat... Bei mir ist auch noch immer dieselbe Situation, er hatte ja von sich aus gesagt der antrag kommt noch, aber bis heute hat sich nichts getan :-( naja

ich hoffe das wir in spätestens 2 Wochen die Einladungen verschicken können und da steht der Link unserer Homepage und weisst du was alles auf der Seite zu finden ist? Unteranderem auch der Heiratsantrag.... Die Seite ist aber noch leer... Hab meinem Schatz gesagt ich lösche diesen Part, er meinte nein nein... Dann habe ich ihn nur darauf hingewiesen das die Homepage fertig sein muss wenn die Einladung verschickt werden, da grinste er nur...

In der Zwischenzeit finde auch ich mich so ab...

05.02.12 13:07
saerli 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

hmm, dann wird dein antrag innerhalb der nächsten zwei wochen ja noch kommen nimms wies kommt. er ha dir ja selber gesagt, dass du den part nicht löschen sollst. ich habe den part als unsichtbar gemacht, weil er leer bleiben wird... finde ich nicht so schlimm. aber ein verlobungsring wäre halt schon sehr schön gewesen, als zeichen seiner liebe und dass er mich heiraten will. immer wenn eine kollegin von mir ihren ehering und den verlobungsring trägt, denke ich, ich möchte es doch auch gerne so haben... aber ich kann das nicht beeinflussen, es muss von ihm aus kommen. ich finds halt schade, weil er eigentlich merkt, dass mich solche situationen mögen, wenn freundinnen stolz ihre verlobungsringe zeigen und ich sitze daneben und werde still...
viel glück das wird sicher toll und dann kannst du den part auf der website doch noch ausfüllen.

wir wollen unsere einladungskarten im märz rauslassen. heute machen wir ein fotoshooting für die fotos auf der homepage. wir wollten eigentlich raus bei dem schönen wetter, aber es ist soooooooooooo kalt

°°°22. September 2012°°°

05.02.12 13:34
angiyves 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

saerli:

wir wollen unsere einladungskarten im märz rauslassen. heute machen wir ein fotoshooting für die fotos auf der homepage. wir wollten eigentlich raus bei dem schönen wetter, aber es ist soooooooooooo kalt

°°°22. September 2012°°°


Wir auch
Och, magst Du uns dann ein Bild zeigen? Nur wenn Du magst! Nimmt mich wunder, we so n Shooting aussieht!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

08.02.12 10:45
meelaa

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@ saerli

Sorry aber ich verstehe dein "gejammer" ganz und gar nicht!
Geht es dir nun darum einen tollen Verlobungs ring zu bekommen und noch einen viel tolleren Ehering!?
Hallo!?!? DU heiratest deinen Mann deines lebens, und das ist doch alles was zählt. Das ihr glücklich seit und den Rest eures Lebens zusammen verbringt!
Kann definitiv nicht verstehen wie mann sooo auf einen Ring BESTEHEN kann. Wenn du könntest würdest du ihn am liebsten sofort auffordern DIR genau DEN Ring zu kaufen. (so wie du schreibst)

Mit Schmuckt definiert man doch keine Liebe!!
Es ist wohl der grösste Liebesbeweis das ER DICH heiraten möchte!!

08.02.12 11:43
lolo 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

liebe meelaa

ich kann saerli sehr gut verstehen und finde deinen kommentar absolut unangebracht. zumal sich ihr GG widersprüchlich verhält, da würde ich nicht jammern sondern ausflippen. denn es geht nicht um den ring, sondern um die KLARE bekenntnis zueinander und vor familie und freunden, die freude die man sich bereitet wenn man sich etwas schenkt und um das weibchen in ihr, das beschenkt werden möchte...

08.02.12 11:52
dia

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@lolo
Super geschrieben!!! Bravo...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 38
bekommen   komm-lass-uns-doch-heiraten-auf-dem-sofa-gequatsche   Guetnachtgschichtli-Verzelle   natürlich   September   einfach   gemacht   vielleicht   richtig   heiraten   Ehering   eigentlich   zusammen   verlobung   wunderschön   Verlobungsring   Verlobigsring   Hochzeit   verlobt   wirklich