| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 38
13.04.12 12:49
purpurblume

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Das isch guet möglich mitem Gold. Ich merks amig bim haarföhne, da wird mis chetteli richtig heiss, dass es mir schier dhuut verbrännt...und bimene Füür ischs dänn um einiges heisser.

Min Fründ und ich sind jetzt au sit churzem (richtig) verlobt. Han au kein Ring, aber das isch mer rächt, will ich im Moment no gar ned will, dass es öpper vo de Familie weiss (sie tendiered süscht dezue in Eigeregie Sache scho zplane.) Min Fründ wird denn vermuetlich au kein Ehering träge, will er überhaupt ned de Typ dezue isch (Im Moment ischs mer au no wurscht, aber vilicht tänk ich dänn nach de Hochziit andersch? ;) )

13.04.12 13:15
melanie89 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@purpurblume: Min Vater treit sin ehering au nit. Halt wägä der arbeit.
I wird mine uf jedäfall trage und i würds scho schön finde wen min liebste sine au treit aber ebä d verletzigsgfohr isch zgross!
Wens für di so stimmt no wirds sicher s richtige si für euch!!

13.04.12 14:10
Coccinella 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@saerli
falls es dech ufmonteret, ich han au no nüt becho, au wenn's gheisse het, bevor d'iladige use göhnd chonts no... nix passiert bes jetzt... aber bi mer gohts eigentli ned emol om de Ring (wett keine) sondern om s'Prinzip vom Atrag. Das muess soooo en spezielle Moment si, wet doch jede erläbe ned?!

13.04.12 14:26
saerli 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Coccinella, denn send mer jo emmer no glich wiit

I möcht mittlerwiile gar keine me. Es esch nöm sgliche... Aber i weiss was meinsch. I häts halt no schön gfonde als Erinnerig...

°°°22. September 2012°°°

13.04.12 16:04
Lus

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo alle miteinander
Habe in letzter Zeit viel im Forum gelesen, Stuuuundenlang :-) Bin ein richtiger Fan! Für alle Fragen findet mann hier die passende Antwort, fantastisch! Langsam wird es aber wieder Zeit, dass ich mich auch ein wenig beteilige am Forum, nid wahr! :-)
Ich habe beim Heiratsantrag einen wunderschönen Verlobungsring erhalten. Recht gross und passt nicht immer zu allem, aber einfach wunderschön!
Mein Schatz hat sich schon gemerkt was mir gefallen würde, habe auch lange genug immer ins Schaufenster von Swarovski geliebäugelt :-)
Eheringe gibts ja auch traumhaft schöne, besonders die von Happiness finde ich so toll!

Datei-Anhänge
Bild Ring.jpg Bild Ring.jpg (51x)

Mime-Type: image/pjpeg, 57 kB

24.05.12 09:24
Arashi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Lus: Wirklich ein schöner Ring. Sehr speziell, gefällt mir

Ich habe auch einen Verlobungsring bekommen aber es war nicht «überraschend». Ich wollte immer einen klassischen Solitair-Ring und das habe ich auch bekommen. Platin-RIng mit einem 0,5 Karat Diamant. Allerdings sind wir schon seit 4 Jahren zusammen und habe natürlich mitgekriegt, dass er dafür spart. Auch haben wir schon vor 2 Jahren entschlossen, dass wir heiraten werden, sobald wir es uns finanziell leisten können (wir hatten beide damals erst gerade unsere Lehre abgeschlossen).

Der RIng war nur dafür da um das Versprechen zu besiegeln. Natürlich habe ich mich sehr gefreut und der Ring ist auch wunderschön aber im nachhinein wünsche ich, er hätte das Geld gespart um nun in die Hochzeit zu investieren.

Daher seid nicht traurig wenn ihr keinen habt, es ist im Endeffekt nur ein Ring und der wirklich wichtige Ring ist der Ehering Und auf den freue ich mich jetzt riesig


7. Dezember 2012

24.05.12 09:34
Lus

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Arashi
Es gibt sooo viele tolle Ringe, doch du hast Recht: Der Ehering wird der wichtigste sein, schliesslich habe ich vor, diesen mein Leben lang am Finger zu tragen :-))

Jaja das liebe Geld! Wir werden ja "nur" Zivil heiraten, jedoch möchte ich auf ein tolles Fest mit lieben Leuten und natürlich ein tolles Kleid nicht verzichten. Da kommt schnell mal eine grössere Summe zusammen!
Wir werden in den nächsten Tagen ein anderes Auto erhalten und mein Schatz erklärte: Den Erlös des "alten" Autos (wir erwarten ca. 10'000.--) werde ich vollumfänlich der Hochzeit zusteuern! Ui welch Freude :-)))

Ich möchte so gerne anfangen zu planen, doch da die Termine erst 6 Monate im Voraus reserviert werden können und wir in etwa erst einem Jahr heiraten werden hat es noch nicht grossen Sinn. Bin zwar auf der Suche nach geeigneten Lokalitäten und Fotografen... aber so richtig Spass machts nicht wenn wir nicht Nägel mit Köpfen machen können :-))

24.05.12 10:01
Proeschu 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Lus
Auch wenn man viele Termine noch nicht wirklich reservieren kann, rumschauen, vergleichen und ausprobieren kann man schon vorher
Wie wird denn das neue Auto finanziert, wenn du sagst, dass der Verkaufpreis vom alten zur Hochzeit dazukommt?

01. & 04.Juni.2011

24.05.12 10:23
Lus

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Proeschu
Bald haben wir Ferien und da möchte ich die einzelnen Lokalitäten "abklapperen" und ausprobieren gehen :-)) DAS fägt :-)))
Mein Freund hat von seinem verstorbenen Grosi Geld geerbt, mit welchem er das neue Auto finanzieren wird. Das "alte" wird anschliessend verkauft :-))

24.05.12 10:47
Coccinella 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Arashi
ja da hast du sicherlich recht mit dem Gled und dem Ehering, auf den freue ich mich ja auch riesig. Aber so einen Antrag ist doch auch eine einmlaige Sache welche gerne in Erinnerung bleiben wird.

* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **

 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 38
natürlich   eigentlich   verlobung   September   Ehering   heiraten   komm-lass-uns-doch-heiraten-auf-dem-sofa-gequatsche   verlobt   Hochzeit   wirklich   bekommen   gemacht   richtig   Guetnachtgschichtli-Verzelle   wunderschön   zusammen   Verlobungsring   Verlobigsring   vielleicht   einfach
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!