| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 38
24.05.12 13:22
lululuana 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

da wir bereits beide Freundschaftsringe tragen habe ich keinen Verlobungsring bekommen. Dafür eine Kette mit zwei Anhängern dran (er konnte sich nicht entscheiden, deshalb beide...hehe).

einen Anhänger werde ich nun am Hochzeit tragen, das ist mir sehr wichtig.

Ist mir fast lieber als einen Ring, denn die Kette kann und werde ich weiterhin tragen, einen zweite (oder sogar dritten Ring,denn mein Konfirmationsring meiner Eltern trage ich auch gerne) wäre zuviel.

25.05.12 10:47
Maya 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Mein Freund hat mir mit dem Freundschaftsring, welchen wir beide zusammen ausgesucht hatten, einen Antrag gemacht. War völlig baff, da ich nicht damit gerechnet habe.
Letzte Weihnachten überraschte er mich mit einem Solitär. Den Solitär werde ich nach der Hochzeit auch weiter tragen, den Freundschaftsring aber nicht, da dieser durch den Ehering ersetzt wird.

**********14.09.2012 - Schloss Waldegg**********

25.05.12 13:46
Arashi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Den Verlobungsring werde ich auch weiterhin tragen aber wie löst man das am Besten? Rechte Hand Verlobungsring und linke Hand Ehering? Oder beide Ringe beim Ringfinger? Das habe ich mich schon einige Male gewundert wie es eigentlich nach der Hochzeit getragen wird.

7. Dezember 2012

29.05.12 14:57
SomeintPhia 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Wir nahmen einen anderen Weg: Die Anschaffung des Freundschafts- / Kinderrings mutierte kurz darauf noch zum kombinierten Verlobungs- / Heiratsring. So zusagen ein 4-in-1 .. ;-)

05.06.12 15:57
Supadupa 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Habe keinen Verlobungsring bekommen. Wir hatten schon lange vorher unsere "Partnerringe" die wir uns zusammen ausgesucht haben und auch jeden Tag getragen haben und immer noch bis zur Hochzeit tragen werden.

06.06.12 12:26
Steph

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Do ich dr Atrag gmacht ha, ha ich nüt beko

Aber mir händ unsere 1. Ring und das längt für mi au. Aber i ha scho soviel suscht scho vom mim Schatz beko, dass das für mi gar nid relevant isch. Ich ha ihn
Ich ha ihm als Verlobigsgschänk im Januar 3 Daag Hamburg gschänkt und das isch schön gsi, usser das ich Krank worde bi

Aber ich glaub, das isch anderst wenn me dr Atrag bekunnt als wenn me dr Atrag sälber macht.


* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

06.06.12 15:53
jusi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Steph:
Do ich dr Atrag gmacht ha, ha ich nüt beko

hihi, das het mi nit drvo abghaltä ä ring z bsorgä

06.06.12 17:03
Steph

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Jo mir spielt das nid so e Rolle, mir händ jo e Ring zämme. Und den gits jo die richtige, isch ok für mi.



* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

04.07.12 22:00
FleenM 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo ihr Lieben

Ja, ich habe einen Verlobungsring gekriegt (am 29.6.12)

04.07.12 22:05
LucyLu 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo FleenM,
Herzlichi Gratulation zur verlobig! Wenn isch es sowiet?
Grüessli

 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 38
verlobt   September   Guetnachtgschichtli-Verzelle   bekommen   heiraten   wirklich   vielleicht   richtig   wunderschön   natürlich   gemacht   zusammen   verlobung   eigentlich   einfach   Verlobungsring   Ehering   Hochzeit   komm-lass-uns-doch-heiraten-auf-dem-sofa-gequatsche   Verlobigsring
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!