Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   habt ihr ein Verlobungsring
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 38
FleenM  am 05.07.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo

Mir sind gad no i dä Ferie in Spanie. Min langjährige Fründ het mir am 29.6.12 am Strand unde ehn uh romantische Atrag gmacht. Mir hend eus fürs Datum 13.7.13 entschide, will eus die Zahle viel bedütet. S'13i isch mini absoluti Glückzahl und sit minere Geburt het die Zahl irgendwie immer ehn bsundere Wert gha. (am 13.12 uf d'welt cho, um 13.39 (teil mol 39 dur 3) 13 johr nachdem min grosspapi gstorbe isch, bin ich uf d'welt cho und und und

Und s'7ni hani uh gern und mir sind next Johr 7 Johr zämä, drum hemmer gfunde, das wär s'perfekte Datum

Jetzt bini flissig am umesurfe und Location sueche und und und. Freu mi mega druf


Edit: Hihi, ha gad gseh, dass mir euches Hochziitsdatum als Datum fürs zivilie ufem Standesamt usgwählt hend, falls eis StA denn offe hetti. So genial :D

Zuletzt bearbeitet am 05.07.12 13:09



Valeria01  am 05.07.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo ihr lieben

nei leider weder Ring (wobbi da hani ihm immer gseit leggi nöd sooo viel wert druff) no aatrag (uf de hetti mega wert gleit )

lg Valeria



LucyLu  am 06.07.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo FleenM

Falls Lust häsch: mir händ ä Gruppe für Bräute 2013, falls dich möchts zu euis gselle.

Also min Schatz hät mir nach 8 Jahr überraschenderwies en Ahtrag ufem höchste Vulkan uf Maui Hawaii gmacht. Ich ha absolut nid damit grechnet und au min Schatz hätt's nid planet. A dem Tag (Valentinstag 2011) hätt er während mir de Sunneuntergang beobachtet händ entschiede mich z'frage. En Ring hätt er natürlich nid kah will's so spontan gsi isch aber das isch mir glich gsi. Ha den nachträglich na eine dörfe ussuche.

Grüessli



Farbmaus  am 06.07.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Wir haben entschieden, das es keinen Verlobungsring braucht.(obwohl ich ja immer einen wollte. Würde ihn eh nicht solange tragen da wir nächstens Jahr heiraten wollen.
Als "Kompromiss" quasi lassen wir aber in unsere Partnerringe zustätzlich das Datum vom Antrag eingravieren plus in meinen Ring kommen 2 Steinchen mehr rein..
Jetzt warte ich Sehnsüchtig darauf, dass unsere Ringe wieder zurückkommen


Ps: LucyLu du heiratest an meinem Wunschdatum..



elea  am 19.10.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo zusammen

Ich habe immer zu ihm gesagt, er kann sich das Geld sparen. Habe aber trotzdem einen bekommen und zwar einen ganz kleinen (günstigen) silber Ring! Und ich freue mich total darüber

Zuletzt bearbeitet am 19.10.12 16:02



dorina  am 20.10.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Main GG hatte mir beim sonnenuntergang auf den Malediven einen romantischen Antrag gemacht. Er hat dazu symbolisch den Verlobungsring meiner Eltern gebraucht um mir die freie Wahl beim Kauf meines Traumringes zu lassen. Von den Malediven sind wir dann nach Dubai, wo ich mir in 300 Goldläden meinen absoluten Wunschring aussuchen dürfte;-)). Diesen liebe ich so richtig;-) und trage immer.

Grüess
Dorina



cream_tangerine  am 25.10.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich habe einen schlichten und klassischen ring bekommen und liebe ihn abgöttisch! Mein schatz hat meinen geschmack mit seiner wahl perfekt getroffen!



himbeer  am 25.10.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

ich habe einen bekommen, aber nur weil ich auch seit jahren immer gesagt habe, dass ich gerne einen hätte. ich hatte dafür keinen richtigen antrag, wir haben einfach beschlossen, dass es jetzt soweit ist und sind zusammen zum juwelier gegangen. konnte deshlab auch selber aussuchen und ich bin superhappy und trage den ring ständig



Bow  am 26.10.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich habe keinen bekommen, habe aber meinem Schatz gesagt dass ich nicht unbedingt einen brauche. Bin eh nicht so der Schmuckträger und bekomme ja dann in einem Jahr den Ehering, der ist mir dann aber schon wichtig



toluwu

nicht registriert

am 26.10.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

himbeer:
ich habe einen bekommen, aber nur weil ich auch seit jahren immer gesagt habe, dass ich gerne einen hätte. ich hatte dafür keinen richtigen antrag, wir haben einfach beschlossen, dass es jetzt soweit ist und sind zusammen zum juwelier gegangen. konnte deshlab auch selber aussuchen und ich bin superhappy und trage den ring ständig

Genau so war's bei uns auch!!



 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.