| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 38
28.10.12 10:00
Slash 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ja, ich hab einen bekommen - Er ist wunderschön und ich werde ihn nach der Hochzeit zusammen mit meinem Ehering tragen. Es ist der Ballerine Solitär aus Platin von Cartier

29.10.12 21:40
Nine81 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

Wir waren zu Neujahr 2010/2011 zu unserem Jahrestag in New York und da durfte auch ein Besuch bei Tiffany&Co nicht fehlen. Eigentlich mal nur so, just for fun. Haben einfach so ein paar Ringe angeschaut. Allerdings ist mein Liebster wieder zu der netten Dame gegangen, als ich mir Anderes angeschaut habe und hat sich Grösse, Modell und so aufschreiben lassen. Dieses Jahr Anfang August habe ich dann in den Ferien auf La Reunion einen wunderschönen Antrag mit eben diesem Ring bekommen
Da ich im OPS arbeite und aus hygienischen Gründen keine Ringe tragen darf, trage ich ihn an einem Seidenband als Kette, bloss am WE am Finger. Auch nach der Hochzeit werde ich diesen traumhaften Ring nicht ablegen

30.10.12 06:58
Nemo 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

hey nine!
das hört sich ja klasse an. ich bin auch so ein ops-mädel, dass ihren ring um den hals, oder am hosen-bändel trägt ;-))))
wo arbeitest du denn??
grüessli, nemo

30.10.12 08:18
MsJenaya 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich habe eigentlich auch einen Verlobungsring bekommen. Mein Schatz und ich haben ihn auf Sizilien gekauft, wo er mir auch den Antrag gemacht hat. Leider ist jetzt bereits zum 2. Mal ein Stein herausgefallen und ich will ihn nicht schon wieder zur Reparatur geben (der 1. Stein ist bereits nach knapp einer Woche rausgefallen). Der Ring hat gesamthaft 15 Steine und das wird richtig teuer, wenn ich davon jeden einmal ersetzten lassen muss.

Jetzt werde ich ihn einfach nicht mehr tragen. Ich hatte so Freude daran weil ich mir auch immer einen Verlobungsring gewünscht habe. Und nun ist mir die ganze Freude daran vergangen. Ich wollte ihn erst nach der Hochzeit ablegen und aufbewahren. Möglichst mit allen Steinen.

02.11.12 13:21
HeJe_Juni13 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

07.11.12 07:27
Steph

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

MsJenaya:
Ich habe eigentlich auch einen Verlobungsring bekommen. Mein Schatz und ich haben ihn auf Sizilien gekauft, wo er mir auch den Antrag gemacht hat. Leider ist jetzt bereits zum 2. Mal ein Stein herausgefallen und ich will ihn nicht schon wieder zur Reparatur geben (der 1. Stein ist bereits nach knapp einer Woche rausgefallen). Der Ring hat gesamthaft 15 Steine und das wird richtig teuer, wenn ich davon jeden einmal ersetzten lassen muss.

Jetzt werde ich ihn einfach nicht mehr tragen. Ich hatte so Freude daran weil ich mir auch immer einen Verlobungsring gewünscht habe. Und nun ist mir die ganze Freude daran vergangen. Ich wollte ihn erst nach der Hochzeit ablegen und aufbewahren. Möglichst mit allen Steinen.


oh das isch den blöd Das duet mr leid!

19.11.12 09:35
klaudia 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo,

Ja ich hatte diesen ring bekommen trauringe-online.de/verlobungsring/verlo...hockenheim.html ...

20.11.12 10:51
Delphine88 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

hallo,

nein ich habe keinen verlobungsring. haben uns gesagt das wir dieses geld lieber für unsere flitterwochen sparen

20.11.12 11:00
elea 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

delphine wir haben uns auch gesagt wir sparen das geld lieber für anders. jez hab ich einen ganz billigen kleinen silberring! ich hoffe immer dass mich nie jemand frag was er gekostet hat

20.11.12 11:11
Proeschu 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@elea
Wenn dich jemand fragt, dann sag doch einfach "für mich ist er unbezahlbar"!

 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 38
verlobt   eigentlich   komm-lass-uns-doch-heiraten-auf-dem-sofa-gequatsche   natürlich   Hochzeit   richtig   zusammen   Ehering   wunderschön   Verlobungsring   September   verlobung   Verlobigsring   gemacht   einfach   wirklich   heiraten   vielleicht   Guetnachtgschichtli-Verzelle   bekommen