| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38
14.02.13 16:35
thomel

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich glaube jeder Verlobungsring ist schön, denn er kommt ja von Herzen.

14.02.13 18:16
kleinefeder 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich hab fast genau den gleichen, weil ich schon so lange so ein Fan von diesen Saphiren bin... Meiner ist aber aus Silber und mit Zirkoniasteinen... Ich hab ihn von meiner Mama zum 18. Geburtstag bekommen...

14.02.13 18:42
thomel

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Der Saphir hat eben eine schöne Bedeutung nämlich Treue. Fand das noch passend für einen Verlobungsring.

15.02.13 14:41
apple-pie 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

huhu,

bin neu in dem Forum und seit dem 08.12.12. verlobt :D
ich habe keinen Ring, dafür habe ich ein Charm in Form eines Totenkopfes.

19.02.13 12:39
derPeter 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hatte mich vor vielen Jahren schon einmal verlobt. So mit Ring und allem. Aber jetzt habe ich es nicht wieder gemacht, weil ich es einfach viel schöner ohne fand. Ich glaube es ist wichtig, wie alt man ist. Beim ersten Mal war ich anfang 20 und jetzt über 30. Irgendwie fällt dann die Sicht anders aus.

19.02.13 15:19
toluwu

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@derPeter: Ich bin auch über 30, jetzt das erste Mal verlobt und für mich war ein Ring auch wichtig. Ich liebe ihn und möchte ihn nicht mehr hergeben!

Ich glaube nicht, dass es war mit dem Alter zu tun hat. Sondern eher, ob man schon verheiratet war. Einige geschiedene Freunde sagten, dass sie z.b. auch nicht mehr so gross heiraten würden. Das würde überbewertet werden.

19.02.13 15:27
zibesa

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

ich hab nicht mal einen ehering!

wir haben gesagt ein ring ist für uns erst wichtig wenn wir in der kirch getraut sind... und da hab ich die eheringe meiner eltern (mein vater ist verstorben) so haben wir auch ein teil von ihnen wir lassen diese einfach noch umstylen und werden dann erst richtig mann & frau sein.

19.02.13 21:31
apple-pie 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

hi toluwu

Da stimme ich dir zu. Ich selber habe bereits einmal geheiratet, nur standesamtlich. Damals habe ich auf die große Hochzeit verzichtet (obwohl ich immer davon geträumt hatte).
Aber diesmal ist es anders..diesmal möchte ich meine Traumhochzeit feiern und jedem zeigen wie glücklich wir sind.

14.03.13 18:53
Lula 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Juhui, nachdem mi Verlobigsring 3 Mönet im Büro isch gsi, darf i ne äntli am Finger träge.

U da mir ja aui chli Fotosüchtig si...

Datei-Anhänge
IMG_1472 (300x225).jpg IMG_1472 (300x225).jpg (50x)

Mime-Type: image/jpeg, 47 kB

15.03.13 13:40
Yelena

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich habe sogar 2 Verlobungsringe

mein GG hat mich auf unserer Kreuzfahrt 2011 gefragt, hatte aber keinen Ring dabei. Auf dem Schiff durfte ich mir dann in der Bijouterie einen Ring auswählen.
Zu Hause gingen wir dann zusammen unsere richtigen Verlobungsringe aussuchen und den ersten trage ich jetzt an meiner Halskette

 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38
bekommen   Ehering   heiraten   verlobt   zusammen   wunderschön   Verlobigsring   gemacht   eigentlich   natürlich   komm-lass-uns-doch-heiraten-auf-dem-sofa-gequatsche   Guetnachtgschichtli-Verzelle   richtig   verlobung   vielleicht   einfach   wirklich   Hochzeit   Verlobungsring   September