Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   habt ihr ein Verlobungsring
habt ihr ein Verlobungsring
 1 2 3 4 5 6 .. 22 .. 38
Sibylle  am 24.01.2008

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Mir hei bereits nach 4 mönet e ganz e schlichte fründschaftsring kouft gha, wüu i aber sither paar kilo gliechtet ha ischmer dä cheibe ring gäng abgheit, u mim fründ sine dri gseh het wie sou:-) de heimer üs de entschlosse doch no ou wes nur für eis jahr isch e verlobigsring usz sueche!

lg

daniel & sibylle 19.01.01= 30.05.2008 / 07.06.2008



dulfer  am 25.01.2008

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo Zäme

Ich ha zu Atrag en ganz en schöne Reng becho. Ech fende es ghört au chli dezue, es muess
ned feist de tüfel was für eine Si.

Wir heiraten am 23.08.2008



trulla09  am 28.01.2008

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo Pilz


Geduld ha.... jaja, isch eifach gseit, aber mängsmal soooooo schwer ... vor allem für eus fraue, wenns um s wichtigschte i eusem läbe gaht...



Pilz  am 29.01.2008

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ja ich weiss das da für eus Frauä ;-) mega schwer isch ich han au lang müässä wartä. Und geduld ha. Aber äs lohnt sich würklich.Will wänn sich än Ma das würklich überleithät dänn häts eifach würklich Händ und Füäss. Und Frauä sind glaub eher chli schnelle i dännä Sachä ;-)



Icey  am 02.02.2008

Re: habt ihr ein Verlobungsring

hallo

ich hab einen bekommen, in rosagold mit 13 kleinen brillanten...
bin fast ohnmächtig geworden, als ich ihn gesehen hat.

leider hatte er ihn 3 nr. zu gross gekauft, da er einen breiteren ring, von mir, mitgenommen hatte.

ich habe ihm ein silbernes armband geschenkt.

verlobung war an unserem Jahrestag.



Wir heiraten am 9.8.2008



Mara

nicht registriert

am 15.02.2008

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Mer hei "nur" en ganz eifache Fründschaftsring gha. Der Ehering isch Champagnergold und graviert sind jeweils der Name und denne s Datum vom Zivile. Das Jahr chund den no s Datum vor wiisse Hochzit derzue, hoffe das ganze het platz drinne



Nepi  am 25.04.2008

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hellou

Ich hab auch keinen. Habe gesagt, dass ich die 5 Monate auf den Ehering warten kann der ist dafür umso schöner.



passiondream

nicht registriert

am 26.04.2008

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo,

i ha au kein Verlobigsring becho. Freu mi defür umso meh uf de Ehering.



Conny  am 03.06.2008

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Also ich hab keinen Ring bekommen, sondern ein Kettchen. Es ist aus 18 feinen Edelstahl"fäden" und der Anhänger ist ein in weissgold gefasster roter Turmalin in Herzform.

Es war mal etwas ganz anderes, und er hat meinen Geschmack voll getroffen.
Es ist wirklich ien super Kettchen, ich trage es jeden Tag und werde es bestimmt auch nach unserer Hochzeit noch immer tragen.

Etwa 2 Monate nach der Verlobung, habe ich uns dann doch noch Ringe gekauft, nichts grosses.
Ein Edelstahl / Rotgold Ring und für mich mit kleinem Diamant.

Ich freu mich schon darauf die Eheringe auszusuchen...



moneli  am 03.06.2008

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Wir haben uns gleich den Ehering gekauft und denn tragen wir bis zur Hochzeit ohne Gravur am rechten Ringfinger. Bald kommt noch die Gravur rein und ab der Hochzeit tragen wir den Ring am linken Ringfinger. Da wir vorher keinen Freundschaftsring oder ähnliches hatten fanden wir es auch doof noch extra was zu kaufen, was später nicht mehr getragen wird. Deshalb lieber gleich eine schönen Ehering aussuchen! ;-)



 1 2 3 4 5 6 .. 22 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.