| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 23 .. 38
19.02.09 22:44
violetta

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

hallihallo,

ich ha en richtigä märlitraumring übercho, wiä im film. en richtig klassischä brilliantring...mit eim stei... wunderschön. ich wirde de beidi ring am gliichä finger trägä. findä, dass das so schön usgseht. richtig klassisch american style... =) gids ai ebber wo das so vorhed oder gmacht hed? s problem isch de eifach chli, dass dr ma den au en ähnlichä ring setti ha. ich stell miär mi ehering so vor, dass da ganz vill chliini brilliäntli inerä reihä sind... bim ma gseht denn aber en schlichtä wissgoldring schnell wiä en fründschaftsring us. oder was meinet ier?

liebi grüessli

06.03.09 05:06
susimichi 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

ich habe meiner frau einen verlobungsring geschenkt, einen aus titan, dem leichtesten metall der welt, mit einem brillianten. Ich fand es wichtig, diesem schritt der verlobung ein zeichen zu geben. unser damaliger freundschaftsring sah schon arg mitgenommen aus. als ehering haben wir nun einen ring aus platin, sie mit einem diamanten. ist noch lustig, an der einen hand einen so leichten und an der anderen einen eher schweren ring zu tragen... wir haben alle ringe noch und der blick darauf erinnert an die verschiedenen phasen oder status unserer beziehung.

09.02.10 12:47
Cherita 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

I ha am Strand dr Hüratsantrag becho und e wunscherschöni Verlobigsring us Weissgold mitemne Diamant becho. Er isch eifach zu schön!!! :-)

05.06.10 11:17
Suenneli79

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

mein freund hat mir immer gesagt, dass ich zur verlobung keinen ring erhalten würde. er stehe nicht so auf materielles. dann hat er mir den antrag gemacht und ein tiffanys-böxli hervorgezaubert. dass war mal ne überraschung!!!!

05.06.10 14:03
Carmile 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

hey sünneli

welchen hast du? den klassischen soiltär von tiffanys? habt ihr auch schon mal die eheringe angeschaut? wir haben den verlobungsring und beide eheringe von tiffanys und bin nach wie vor sehr zufrieden mit unserer wahl. musste ihn heute morgen wiedermal anproben :-))


05.06.10 15:59
bean

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich habe keinen Verlobungsring bekommen. Ich habe auch immer betont, dass ich das nicht will. Weiss auch nicht, fand es einfach nicht nötig. Wir sind bis jetzt auch gut 5 Jahre ohne Freunschaftsringe ausgekommen. Hatten nie das Bedürfnis danach. Dafür freuen wir uns dann umso mehr dann auf die Eheringe ...

05.06.10 17:08
sheilyn 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

ich habe ihm den antrag gemacht. ;)
ich habe ihm keinen verlobungs ring gegeben. er hätte niemals einen gewollt und ich hätte genau so wenig einen gewollt.

wir hassen ringe und deshalb wird es auch keinen ehering geben. ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

05.06.10 17:46
Suenneli79

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@carmile ich habe den klassischen tiffanys-ring. jenen, der angeblich der populärste verlobungsring der welt ist. martina hingis hatte den gleichen;)

06.06.10 14:17
Carmile 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

hey sünneli

yep, dann haben wir in dem falle den gleichen :-) bin nach wie vor sehr zufrieden damit :-) konnte ihn aussuchen. dazu habe ich den klassischen legacy ring als ehering (werde beide an einem finger tragen)

http://www.tiffany.com/Shopping/Item.asp...n+6-ri+-ni+0-t+

und mein schatz hat sich einen schlichten platinring mit zwei einkerbungen (diesselben wie bei meinem legacy ring) ausgesucht.

habt ihr schon vorstellungen von eurem ehering?

grüesslis

06.06.10 17:37
elchalten 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

carmile, sünneli:
hab vielleicht eine etwas dumme frage: stört euch das nicht, dass dann soviele mit dem "genau" gleichen ring herum laufen?

mein schatz hat beim verlobungsring darauf geachtet, dass er in einen kleinen laden geht und dort einen ring "nur" für mich aussucht, allenfalls sogar noch kleine änderungen einbringt, den ihn dann wirklich unique machen. er hat diesen ring ohne jeglichen input von meiner seite ausgewählt! find ich mega! und beim aussuchen des eheringes haben wir genau das gleiche gemacht. etwas von diesem etwas von dem - aber am schluss wird er nur für uns hergestellt. wenn nicht gerade ein anderes paar auf die selbe idee kommt, dann gibt's diesen ring nur einmal ;-)

wir wollten einfach keine ringe "von der stange" - was waren eure argumente die varinate tiffany zu wählen, wo man die ringe 1:1 im internet anschauen kann? *gwundrigbin*

btw: mir gefallen die tiffany ringe sehr, sehr gut! mir sind sie halt einfach nicht individuell genug ;-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 23 .. 38
Ehering   Guetnachtgschichtli-Verzelle   verlobung   heiraten   September   komm-lass-uns-doch-heiraten-auf-dem-sofa-gequatsche   vielleicht   verlobt   wunderschön   Verlobigsring   bekommen   natürlich   zusammen   Verlobungsring   Hochzeit   einfach   wirklich   richtig   gemacht   eigentlich
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!