| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 24 .. 38
07.04.11 09:35
ziwi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Mein Schatz hat sich auch etwas schönes einfallen lassen

Ich habe einen relativ dicken Edelstahlring, bei welchem ich für jedes Jahr, mit dem ich mit meinem Schatz zusammen bin wieder einen Brillanten reingemacht habe. Bei unserer Verlobung im April 2010 hat ich bereits 10 Steine drin.

Er hat mir dann beim Antrag einen richtig grossen Brillant für in den Ring geschenkt.
So quasi "der letzte" vor dem Beginn unserer Ehe

Habe mich riesig darüber gefreut. Und der grosse Stein glänzt und glizert richtig schön in meinem Edelstahlring.








****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

07.04.11 09:36
jessili 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Wir haben keinen Ring, aber haben uns nach unserem JahresTag ein Tatoo stechen lassen das beide am linken unterarm haben.
und 2monate später haben wir uns verlobt, die meisten finden das Dies unser Verlobungszeichen sei


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

07.04.11 10:06
Vikunija 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich habe auch einen Verlobungsring. Davon habe ich immer geträumt. Habe aber meinem Schatz gesagt er muss nicht 1000 fr kosten oder so. Ich finde es einfach ein schönes Symbol.
Habe riesen Freude an meinem Verlobungsring! Mein Schatz hatte da einen wundervoller Gedanken.
Vorweg: Ich liebe Sterne, sie haben für mich grosse Bedeutung. Habe auch ein Tatoo das " Der Himmel voller Sterne" bedeutet.
Mein Schatz hat also einen Moissanite in einen weissgoldenen Ring einarbeiten lassen.
Habe diesen Stein vorher nicht gekannt. Er ist jedoch in Meteoriten, also Sternschnuppen zu finden.
Wow, als ich das gehört habe, gefiel er mir noch viiiel besser!!!

Werde den Verlobungsring dann auch nach der Hochzeit weiterhin tragen, einfach an der rechten Hand

07.04.11 10:20
Kate82 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

@ziwi und Vikunija: so einen einzigartigen Verlobungsring ist natürlich mega schön und die Ideen super romantisch

07.04.11 10:50
bride81

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

ich habe auch einen verlobungsring. einen wunderschönen, ich hätte mir selbst keinen besseren aussuchen können! als mein freund mir den antrag gemacht hat, hat er ihn mir an den finger gesteckt; leider war er viel zu gross beim juwelier hat er zwar die grösse von einem meiner anderen ringe korrekt abgezeichnet, aber die verkäuferin meinte, so dünne finger hätten nur asiaten (und ich bin schweizerin) da war er sich nicht mehr sicher und so hat sie den ring grösser gemacht.. naja.. schlussendlich war er viel zu gross, musste ihn von 52 auf 47 verkleinern lassen aber er ist wunderschön.. weissgold mit einem diamanten.. einfach der hammer! werde den ehering dann über dem verlobungsring tragen, also zusammen. finde das wunderschön

07.04.11 11:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@bride81: Kenne das...mein GG hat mir auch einen zu grossen Ring geschenkt. Er hat zwar seine Mutter beauftragt, in meinem Schmuckkästchen einen Ring zu nehmen und mitzubringen . Aber sie hat den Ring genommen, den ich am Mittelfinger trage...dann musste ich ihn auch verkleinern..von Grösse 52 auf 50. Er ist immer noch zu gross...denke 48 wäre besser gewesen. Lass ihn evtl. nochmals verkleinern...du siehst...ich habe auch dünne Finger...und bin keine Asiatin

Die Verkäuferin meinte noch, dass viele Shops Ringe erst ab Grösse 50, 52 haben...kleiner sei halt nicht die Norm

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 11:06
planlos 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@ziwi und vikunija: die ideen find ich wunderschönl! so bekommt der verlobungsring eine noch tiefere persönliche bedeutung...toll!!

wir machten uns, nachdem ich die entscheidende frage gestellt hatte und beschlossen hatten irgendwann zu heiraten, auf die suche nach einem verlobungsring für uns beide - die idee kam ürigens von meinem mann! wir hatten an nichts teures, eher an etwas symbolisches gedacht. stiessen dann aber schon im ersten laden im niederdorf auf supersschöne ringe eines zürcher goldschmieden. und zufälligerweise (waren sonst alles einzelstücke) gab es den ring, der uns am besten gefiel in meiner (trage ihn zwar am mittelfinger) und in seiner grösse. es ist ein relativ massiver silberring mit eingekerbten blätterornamenten auf der gesamten oberfläche. wir tragen ihn nicht immer, aber wenn wir ihn tragen ist es immer etwas sehr spezielles.

07.04.11 12:11
trobadora 
Re: habt ihr ein Verlobungsring

Mein Schatz hatte auch einen Ring beim Antrag dabei.
Dass er meinen Geschmack kennt und mir dann auch den passenden Ring dazu schenkt, ist ja mehr oder weniger "normal"
Aber dass der Ring dann auch noch wie angegossen passte
Und er will und wollte mir nicht erzählen wie er das geschafft hat (Ringe trage/trug ich sonst keine, also konnte er bei keinem die Grösse "abschauen")

07.04.11 13:39
ziwi 

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@kate82

Vielen Dank liebe Kate82:-) Ich freue mich wirklich auch sehr darüber
Auch der Antrag war wunderschön. Hätte nie gedacht, dass er sich so etwas einfallen lässt;-))

Wir waren in Wien. Da hat er extra für uns eine Gondel in diesem berühmten Riesenrad gemietet...und hoch über den Dächern von Wien ist er dann auf die Knie
Ach du meine Güte bekomme gleich wieder nasse Augen wenn ich daran denke.

Wir haben dann ca. 2 Std. im Gondeli verbracht, zu Nacht gegessen etc.
Es war einfach wunderschön....achhh *schmachtschmacht*





****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

07.04.11 13:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Wow ziwi...das hört sich nach einem Antrag wie im Film an...so schön!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 24 .. 38
richtig   verlobung   Verlobigsring   heiraten   bekommen   wunderschön   verlobt   zusammen   eigentlich   vielleicht   wirklich   einfach   September   komm-lass-uns-doch-heiraten-auf-dem-sofa-gequatsche   Guetnachtgschichtli-Verzelle   Ehering   Hochzeit   Verlobungsring   natürlich   gemacht
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!